sachen gibt es, die gibt es garnicht!

Diskutiere sachen gibt es, die gibt es garnicht! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Frau auf Motorrad von Fasan getroffen - tot! Gescher - Dramatischer und kurioser Unfall: Eine 59-j?hrige Motorradfahrerin hat am Samstag nahe...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Frau auf Motorrad von Fasan getroffen - tot!

Gescher - Dramatischer und kurioser Unfall: Eine 59-j?hrige Motorradfahrerin hat am Samstag nahe Gescher in Nordrhein-Westfalen bei einem Zusammensto? mit einem Fasan t?dliche Kopfverletzungen erlitten.

Nach Angaben eines Polizeisprechers war die Frau als Sozia auf dem Motorrad ihres 56-j?hrigen Lebensgef?hrten auf der A 31 unterwegs. W?hrend der Fahrt prallte der Vogel gegen den Kopf der Frau, die trotz eines Helmes schwerste Verletzungen erlitten.

Der 56-J?hrige konnte sein Motorrad auf dem Seitenstreifen zum Stehen bringen. Dort wurde seine Begleiterin 45 Minuten von den Rettungskr?ften reanimiert.

Anschlie?end wurde sie ins Krankenhaus Borken gebracht, wo sie wenig sp?ter starb.


gibt es sowas??????????
wieviel pech muss man eigentlich haben? :(
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Tragisch, aber sowas kann passieren!
Muss ja ?tzend sein f?r ihren Mann.:(
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Das ist heftig....auch f?r den Mann...wirklich tragisch
 
T

Tsunami

Gast
kann ein Lied davon singen.....habe keinen Fasan abbekommen aber habe bei ca.
100 Sachen einen Vogel mit meiner Schulter abgeschossen.
Kann sagen das die ganze Geschichte ziemlich Schmerzhaft war.
Bei einem Fasan kann ich mir diese Verletzungen ziemlich gut vorstellen und traurig
das die Frau dabei verstorben ist.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ganz schlimm, h?rt man nicht gerne aber solche Dinge passieren leider immer wieder und wenn ich jetzt davon ausgehe das er mit sicherheit Humaner gefahren ist wie Ich zum gr??ten Teil fahre... darf nicht zu sehr dr?ber nach denken...
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Man sieht ja schon hier in der PPS, was ein Vogel anrichten kann bei gewissen Geschwindigkeiten.
Ist echt brutal!


mfg Torben
 

Anhänge

gsxr750racer2007

gsxr750racer2007

Großgixxer
Dabei seit
22.05.2007
Beiträge
343
Ort
Im sch?nen Odenwald
Motorrad
GSX-R 750 K6
ist echt unsch?n! aber es passieren immer wieder dinge, die man eig fast nicht glauben kann das sie passiert sind. einem freund von mir ist mal eine amsel gegen die scheibe geflogen. des motorrad sah aus wie ein schrotthaufen. ich erschreck selbst ab und zu wenn einem so ne dicke hummel gegen das visier fliegt!!!
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Das ist ja mal echt ?bel.........m?ge so etwas einem nie passieren.
Wie gsxr750racer2007 schon schrieb, macht es ja schon bei einer Hummel ein m?chtigen Schlag, wenn sie gegen den Helm fliegt.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
Das gibts ja gar nicht!!!!
Richtig heftig...
Nat?rlich sehr tragisch f?r den Mann!!!
Unglaublich...
 
M

MeisterJoda

Gast
SCHOCK:eek: meine g?te was ein Horrorerlebnis.echt tragisch...

Bei mir ist es letztes Jahr noch gut ausgegangen, auf der Autobahn bei ca. 150 km/h ist mir ein Taube entgegengekommen, wenn ich mich nicht geduckt h?tte w?r das Federvieh mir direkt auf die ?mme geflogen!!
Mein Kumpel war hinter mir und hat sich fast kaputt gelacht ,der A****

Immer aufpassen ...

Markus
 
Thema:

sachen gibt es, die gibt es garnicht!

sachen gibt es, die gibt es garnicht! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Sachen gibts....

    Sachen gibts....: Moin, hier mal wieder was witziges für zwischendurch. Ne lustige Idee. So kann man ne Gixxe auch umbauen. :D Der Hingucker schlecht hin...
  • Sachen gibts.... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Sachen gibts....

    Sachen gibts....: Moin, hier mal wieder was witziges für zwischendurch. Ne lustige Idee. So kann man ne Gixxe auch umbauen. :D Der Hingucker schlecht hin...
  • Oben