Sachen gibt's!!

Diskutiere Sachen gibt's!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Alter Schwede!! Es gibt echt Leute bei denen man nicht weiß ob die noch ganz rund laufen. YouTube - RTL Nachrichten Hammerattacke auf Motorrad
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des auch noch im odenwald gewesen,ir fahren da auch als lang:eek:

schon krank die menschheit
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Der Typ sagt auch noch: "Ich hab doch nur gewunken."
Aber wie gefährlich das ist kein er anscheinend nicht wissen. Hätten auch mal eben gepflegt ein paar Mopeds auf der Strasse liegen können.
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
:D ja das hab ich schon mal gesehen, ich mein zum teil hat er ja recht, aber deshalb gleich mit nem hammer auf einen los zu gehen, gehört du bestraft !! --> den sollte man einweisen ^^
 
Malone

Malone

Gixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
103
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 750
kranker typ !!!
ich glaub ihm sollte man mal zeigen wo der Hammer hängt !
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wahnsinn......sachen gibts!
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Jungs, da haben wir uns letzte Saison schon drüber ausgelassen.:rolleyes:
Wartet noch ein bisschen, dann kommt wieder neues Material :lol:
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Stimmt!! Upps, hab grade nochmal geguckt. Ist echt schon ein bißchen älter. Aber nichts desto trotz habe ich schon in den Medien einige Berichte gelesen und gesehen die Die Motorradfahrer als hirnlose Raser darstellen. 'türlich gibt's davon genug, aber gibt es wirklich nur Negativschlagzeilen über "UNS". Die Saison hat doch grade erst angefangen. :eek:
 
Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Dabei seit
29.03.2008
Beiträge
70
Ort
Karawankenw.
Motorrad
Süs`chen
Stimmt!! Upps, hab grade nochmal geguckt. Ist echt schon ein bißchen älter. Aber nichts desto trotz habe ich schon in den Medien einige Berichte gelesen und gesehen die Die Motorradfahrer als hirnlose Raser darstellen. 'türlich gibt's davon genug, aber gibt es wirklich nur Negativschlagzeilen über "UNS". Die Saison hat doch grade erst angefangen. :eek:

Naja is schon älter , aber ......
Hirnlose Raser????
Wieviel Verückte gibst auf vier Rädern???
Da sagt keiner was , geschweige denn es steht einer mitn Hammer auf der Straße wenn der eine von der Kneipe heimfährt. Sorry
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
jupp, kenn ich auch schon die Geschichte. War letztens auch im Chat Thema glaub ich.

Aber: Das da einer mit dem Hammer gleich auf die Straße springt und mal "rum winkt" ? wie krank ist denn das? Wenn der den übern haufen gefahren hätte hiesse es sicher wieder "kranke Raser" usw...

so ein Spinner

aber wenn die 4 Rad Tuningfreaks mit ihrem tiefer härter breiter Golf's durch die Ortschaften schiessen... Genau wie mein Vorredner sagt: da springt sicher keiner mit dem Hammer auf die Straße oder sagt was wenn die besoffen fahren...
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Armer Irrer...:sick:
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Solche Typen hat man halt immer wieder die sollte man direkt wegsperren!!!

Man darf sich gar nicht ausmalen was da alles passieren kann :eek:
 
DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
338
Ort
Dortmund
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
ich wär direkt angehalten... und ma gefragt was er mit dem hammer vor hat ....
 
F

flatline

Gixxer
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
162
Ort
hoch im Norden
Motorrad
RSV/Kilo 7
Das sehe ich etwas anders,
stellt Euch vor Ihr seit Anwohner und täglich knallen irgendwelche Mopedfahrer mit Ihren Hurratüten an Euerem Haus vorbei, keine Ruhe.......
Ist sicher kein Grund mit nem Hammer zu drohen, aber das man irgendwann etwas ungehalten ist, kann ich verstehen.
 
d4rkness

d4rkness

Gixxer
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
262
Ort
Damme
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
^^ finde es schon heftig aber kann ihn auch bisschen verstehen... mich würde das auch nerven! Is aber ja trozdem kein Grund so abzugehen! ABER man darf doch sowieso nicht im öffentlichen Straßenverkehr Videos aufnehmen oder nich?!?! Täusche ich mich da??

MfG
 
Thema:

Sachen gibt's!!

Sachen gibt's!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen...

    Die Sache mit dem Ausreden wollen...: Hey Leute, ich denke das ein Großteil von euch die Problematik kennt oder kannte.. wie auch immer. Seit dem ich anfing, mit dem Gedanken zu...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen... - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 carbon stecki sachen

    GSXR-K9 carbon stecki sachen: hallo zusammen , mal ne frage . zum einen ist es richtig das der limadeckel schutz in carbon von stecki carbon zumteil geklebt wird und oben wo...
  • Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?

    Was nehmt ihr her zum Sachen verstauen.. tankrucksack oder hektasche?: Hallo . Was nehmt ihr her für Touren mit Übernachtung? Tankrucksack braucht man bei der k8 ja den der am Tank Deckel hält.... Und hektasche...
  • GSXR-K1 Eine runde Sache!!!

    GSXR-K1 Eine runde Sache!!!: Schön zu wissen wie Standfest doch so ein Kilo-motor ist!!!
  • Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???

    Wo verstaut ihr euren ganzen Sachen auf Tour???: Hallo, hab mir gedanken gemacht wo ich auf Tour meine ganzen Klamotten hin packe.... ...hab mir überlegt ne Beintasche zu holen...hat jemand...
  • Die Sache mit dem Ausreden wollen...

    Die Sache mit dem Ausreden wollen...: Hey Leute, ich denke das ein Großteil von euch die Problematik kennt oder kannte.. wie auch immer. Seit dem ich anfing, mit dem Gedanken zu...
  • Oben