Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm

Diskutiere Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm im Motorsport News Forum im Bereich Motorsport; Mit einem deutlichen Rundenrekord hat sich Casey Stoner die Pole-Position zum Gro?en Preis von Deutschland einverleibt. Weiterlesen...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Mit einem deutlichen Rundenrekord hat sich Casey Stoner die Pole-Position zum Gro?en Preis von Deutschland einverleibt.

Weiterlesen...
 
Thema:

Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm

Sachsenring-GP: Stoner erobert die Pole im Sturm - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • Sachsenring-GP: Stoner macht Hattrick perfekt

    Sachsenring-GP: Stoner macht Hattrick perfekt: Casey Stoner hat den Gro?en Preis von Deutschland gewonnen. Weiterlesen...
  • Sachsenring-GP: Stoner verschafft sich Respekt

    Sachsenring-GP: Stoner verschafft sich Respekt: Das zweite freie Training zum Gro?en Preis von Deutschland begann mit einem Paukenschlag. Weiterlesen...
  • Sachsenring-GP: Stoner verschafft sich Respekt - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Ein Turn auf dem Sachsenring

    Ein Turn auf dem Sachsenring: Wir waren ja Anfang der Woche auf dem Sachsenring mit PZ Motorsport und da hab ich mal bisschen mit gefilmt. War in der Gruppe D also "Einsteiger"...
  • Sachsenring - Sachsenkurve

    Sachsenring - Sachsenkurve: Moin z‘sammen, Frage an die unter uns, die die Strecke kennen. Der SaRi ist ein flotter Linkskurs und bis zur Sachsenkurve geht’s viel und oft...
  • Sachsenring-GP: Stoner macht Hattrick perfekt

    Sachsenring-GP: Stoner macht Hattrick perfekt: Casey Stoner hat den Gro?en Preis von Deutschland gewonnen. Weiterlesen...
  • Sachsenring-GP: Stoner verschafft sich Respekt

    Sachsenring-GP: Stoner verschafft sich Respekt: Das zweite freie Training zum Gro?en Preis von Deutschland begann mit einem Paukenschlag. Weiterlesen...
  • Oben