Saisonabschluss-tour

Diskutiere Saisonabschluss-tour im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wie siehts denn mit Interesse an einer Saisonabschlussrunde aus? Denke das wäre doch eine Supersache. Wenn jemand vorschläge bezüglich Ziel und...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Wie siehts denn mit Interesse an einer Saisonabschlussrunde aus?
Denke das wäre doch eine Supersache.
Wenn jemand vorschläge bezüglich Ziel und Termin hat bitte posten!
Denke aber das wir nicht erst im Dezember losfahren sollten!:p
Achja am 03.10.09 geht bei mir garnichts!!!! :lol: An dem Tag hab ich geburtstag und feier rein. :78::friday::bier::k3::2447:(NILS,ALEX...nicht vergessen!!!!)

Also dann mal her mit euren vorschlägen...

Gruß ARNE
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie wäre es denn am 4.10?
Oder das Wochenende darauf den Samstag?

@ Arne:Nene, vergess ich nicht, ist alles notiert. Wann gehts eigentlich los?
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
04.10. sollte schon wieder gehen...:rolleyes:
Und WE drauf bin ich auf jeden wieder nüchtern! :p

Party geht ab 20:00h los.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm willst du Gäste haben oder eine leere Bude Arne ?
und abschluß tour werde ich wohl aussetzen
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Hm willst du Gäste haben oder eine leere Bude Arne ?
Naja die FREAKS und Ladys kannst ja reinlassen.:lol:
Bei den Jungs mußt du mich dann mal rufen, entscheide ich spontan.:rolleyes:

Aber wir schweifen vom Thema ab und müllen meinen Fred zu.:nono:
Alles weitere per PN!!!

Gruß ARNE
 
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Also dann schlage ich jetzt mal was vor.
04.10.2009 13:00h Treffen beim Motorradladen Böhmer in Bad Oldesloe.
Dann über die Alte Segeberger Landstrasse richtung Bad Segeberg, Tensfeld und Stocksee nach Plön. Wenn wir wollen können wir ja dann weiter zu Rastdorfer Kreuz.
Da könnten wir uns ja mit den FREAKS die aus dem ganz hohen Norden kommen treffen.
Dort trinken wir dann 2 Kannen Kaffee und essen jeder 4 Bockwurst und fahren dann weiter.
Denke das wir dann so gegen 18:00h wieder auf dem Heimweg sind.
Was haltet ihr davon?

Gruß ARNE
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ratze69

Minigixxer
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
28
Ort
Ammersbek
Motorrad
GSX R 600 K6
Wenn ich den Montag kein Seminar habe, wofür ich lernen müsste, würde ich da auch gerne mitkommen! :) Ob ich Seminar habe, erfahre ich an diesem Samstag.
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also dann schlage ich jetzt mal was vor.
04.10.2009 13:00h Treffen beim Motorradladen Böhmer in Bad Oldesloe.
Dann über die Alte Segeberger Landstrasse richtung Bad Segeberg, Tensfeld und Stocksee nach Plön. Wenn wir wollen können wir ja dann weiter zu Rastdorfer Kreuz.
Da könnten wir uns ja mit den FREAKS die aus dem ganz hohen Norden kommen treffen.
Da trinken wir dann 2 Kannen Kaffee und essen jeder 4 Bockwurst und fahren dann weiter.
Denke das wir dann so gegen 18:00h wieder auf dem Heimweg sind.
Was haltet ihr davon?

Gruß ARNE
Klingt gut.
 
Thema:

Saisonabschluss-tour

Saisonabschluss-tour - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • "Saisonabschluss" mit leichtem Sturz...

    "Saisonabschluss" mit leichtem Sturz...: Nachdem nun meine 2.Saison am zu Ende gehen ist (1 Jahr Bandit, diese Saison 600er k7) hat es mich nun zum Abschluss der Saison Auch erwischt...
  • [ZNG] Saisonabschluss Oktober 2010

    [ZNG] Saisonabschluss Oktober 2010: so das voting ist beendet und der oktober da favorisierte monat geworden. dann steht nur noch das we zur debatte :D bei schlechtem wetter wird...
  • Saisonabschluss Oschersleben

    Saisonabschluss Oschersleben: Hallo zusammen, wünsche euch allen vorab ein spassiges und sturzfreies Jahr 2009! Meine Saison 2008 habe ich in Oschersleben mit einem Highsider...
  • Saisonabschluss Treffen

    Saisonabschluss Treffen: Taaag, ist eigentlich schon was wegen Saisonabschlusstreffen geplant?!?! Haben jetzt Mitte September und ich find wir k?nnten langsam anfangen...
  • Saisonabschluss Treffen - Ähnliche Themen

  • Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....

    Saisonabschluss 2016??? jedenfalls wars eine schöne Ausfahrt....: Heute war schönstes Herbstwetter,stahlblauer Himmel und trockene Strassen auch wenn die Temperatur nur gerade an der Schwelle des 2 stelligen...
  • "Saisonabschluss" mit leichtem Sturz...

    "Saisonabschluss" mit leichtem Sturz...: Nachdem nun meine 2.Saison am zu Ende gehen ist (1 Jahr Bandit, diese Saison 600er k7) hat es mich nun zum Abschluss der Saison Auch erwischt...
  • [ZNG] Saisonabschluss Oktober 2010

    [ZNG] Saisonabschluss Oktober 2010: so das voting ist beendet und der oktober da favorisierte monat geworden. dann steht nur noch das we zur debatte :D bei schlechtem wetter wird...
  • Saisonabschluss Oschersleben

    Saisonabschluss Oschersleben: Hallo zusammen, wünsche euch allen vorab ein spassiges und sturzfreies Jahr 2009! Meine Saison 2008 habe ich in Oschersleben mit einem Highsider...
  • Saisonabschluss Treffen

    Saisonabschluss Treffen: Taaag, ist eigentlich schon was wegen Saisonabschlusstreffen geplant?!?! Haben jetzt Mitte September und ich find wir k?nnten langsam anfangen...
  • Oben