Saisonende und Stammtisch ZNG

Diskutiere Saisonende und Stammtisch ZNG im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, ist euch eigentlich bewußt, dass wenn wir unseren nächsten Stammtisch haben, da dann auch schon Saisonende ist?:eek: Wollen wir das an einem...
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Hi,
ist euch eigentlich bewußt, dass wenn wir unseren nächsten Stammtisch haben, da dann auch schon Saisonende ist?:eek:
Wollen wir das an einem oder an zwei Terminen machen und wie sieht es mit was besonders Schönem zum Saisonende aus?:)
Grüße Tina
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
omg, saisonende.... und was hatten wir vom sommer? fast nichts... unglaublich
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
sag sowas wie saisonende nicht mein bike wird erst noch angeschafft nächsten monat :(
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Eeeeeeeeeeek ... sieht das böse Wort gesagt :D
Das Saisonende ist noch in weiter Ferne !

Ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine schöne gemeinsame Tour mit anschließendem Grillen, Stammtisch, etc.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Je nach Termin, könnt ich ja auch mal wieder in den Norden kommen ;) War ja dies Jahr net viel möglich :(
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Naja, geb zu ein paar Tage sind es ja noch. Die müssen nur schön werden :).
Hat heut Mittag die Idee, das mal halt, wie gesagt, noch mal was richtig schönes macht. Und wenn Stammtisch in 7 Wochen ist, ist das ja etwas später im Jahr.
Und dann kam ich halt auf das böse Wort mit S.....
Wir können uns ja mal was ausdenken :)
@ El :Natürlich darfst du gern wieder in den Norden kommen ;):)
Grüße TT
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ich würde mit Auto oder einem anderen gefährt zum Grillen/Stammtisch dazustoßen ;)
 
Thema:

Saisonende und Stammtisch ZNG

Saisonende und Stammtisch ZNG - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison. - Ähnliche Themen

  • MT09 - Für kommende Saison (Bekannter)

    MT09 - Für kommende Saison (Bekannter): Hi Zusammen, ich wollte euch mal fragen was Ihr von diesem Angebot haltet...
  • Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei

    Beginn der Motorrad-Saison => Tipps der Polizei: Infos der Polizei mit Hinweisen zum Saisonbeginn, Unfall-Statistik und nützliche Links. https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110978/4225058
  • Aufreger der Saison

    Aufreger der Saison: Wadd' waren denn die "Aufreger" der Saison? Und viel interessanter, wadd' iss'n draus geworden? Mir fällt spontan die Fùhrerschein A2 Geschichte...
  • fast Saisonende -.-

    fast Saisonende -.-: Hey:) ich weiß es gibt schon mehrere Threats, aber auch viele sind älter und nicht unbedingt in meiner Region. Ich bin eigentlich bis jetzt...2...
  • Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.

    Wiederaufbau GSX-R 750 und Vorbereitung auf die Saison.: Hallo GSX-R Freaks, Ich bin zwar schon ein paar Tage im Forum, bisher allerdings nur als stiller Mitleser dabei ;) Vorab möchte ich mich noch...
  • Oben