Saisoneröffung Ostgixxer

Diskutiere Saisoneröffung Ostgixxer im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ... in die andere Richtung liegt sicherlich noch Schnee :D ... und ich in Richtung Döbeln und dann in Richtung Nossen! :rolleyes:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Law meinte zwischen Rochlitz und Colditz wären paar schöne Kurven, naja da is mir das heute spontan eingefallen und wir sind mal dahin. Für die Verhältnisse konnte man es da auch schön krachen lassen. :D



Tino da haste Recht, ab Augustusburg war noch alles klitsch nass.
 
schlosserei-eckart

schlosserei-eckart

Minigixxer
Dabei seit
08.02.2009
Beiträge
14
Ort
Döbeln
Motorrad
Kawa ZX10R
@jak......ok, Kurven gibts da schon, nur is die Straße viel zu eng und unübersichtlich :( Da gibts doch rund um Flöha bessere Strecken! Oder?

@tino...dann haben wir uns bestimmt knapp verfehlt :rolleyes:
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Das haste recht, enge dort wie Sau und wenn da mal Gegenverkehr bissl doof kommt knallts ganz schön. Bei Lengefeld hat man 2 super Kurven :D Und sonst halt Eibenstock oder Lauenstein bei Altenberg.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
wie sieht es denn eigentlich im April aus? Ist da vielleicht schon was in Planung?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Wenns Wetter passt hab ich am 5.4. schon was vor.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ne Tour mit den Leuten ausm Kurvenjägerforum.
 
Scribo

Scribo

Minigixxer
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
25
Ort
Niederwiesa
Motorrad
GSXR 1000 K5
So wie es aussieht kann man bald wieder die Schneeschippe auspacken :mecker: :pleure:
 
E

Ex-User

Gast
Warum denn das ganze trennen? man kann doch dann auch zusammen fahren oder ist das ein problem?
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Thema:

Saisoneröffung Ostgixxer

Saisoneröffung Ostgixxer - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Unverständlich - Ähnliche Themen

  • Ostgixxer ! ! !

    Ostgixxer ! ! !: So Hallo zusammen, da ich so oft in den Ostgixxer Bereich schaue und da mal echt wenig geht (außer bei den Hauptstädlern) start ich hier mal ein...
  • SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer

    SPONTAN Ostgixxer goes Nordgixxer: So liebe Leute, in ein paar Stunden werde ich spotan die Route BERLIN->Kiel abfahren. Wer möchte, kann sich gerne anschliessen. :) Ich bin noch...
  • Liste Ostgixxer Herkunft

    Liste Ostgixxer Herkunft: Wer sich eintragen möchte einfach Nick-PLZ-Motorrad hier im Thread posten, die Liste wird dann von mir aktualisiert. Zum kopieren ist die zu lang...
  • Ostgixxer-Stammtisch!

    Ostgixxer-Stammtisch!: Jungs,wollt mal horchen wie das Interesse an nem Stammtisch so ist? Haben ja bisher noch keinen. Ich denk mal das beste wär das immer Samstags...
  • Unverständlich

    Unverständlich: Irgendwas läuft hier schief.... Ich hatte vor geraumer Zeit eine IG Ostgixxer gegründet, die is wech... :( Nun gibt es eine eine IG...
  • Oben