Saisonparty bei polo

Diskutiere Saisonparty bei polo im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Bei Polo in Jüchen startet morgen wie in jedem Jahr die grosse Party mit grossem Lagerverkauf und events wie Leistungsprüfstand,Stuntshow und...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Bei Polo in Jüchen startet morgen wie in jedem Jahr die grosse Party mit grossem Lagerverkauf und events wie Leistungsprüfstand,Stuntshow und Verlosung. Werde wie in jedem Jahr auch vor Ort sein und mich mal umsehen.:)
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
pfff, wenn das nicht so weit wäre, 140km
aber der Leistungsprüfstand könnte mich locken :)
an welchem Datum ist das denn ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Heute oder Sonntag ? Wenn Sonntag dann würde ich meine Frau mal drauf schmeißen und mal rum kommen
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
sorry hier oben ist regnets wie sau,
viel spaß an alle die da sind !
 
G

Gast6303

Gast
das ist ja heut , sonen shit und das bei den wetter , bäh ne danke .
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
War heute da und es sah vom Wetter her mies aus. Nur Regen und der Lagerverkauf hat auch schwer nachgelassen mit schnäppchen.
 
Thema:

Saisonparty bei polo

Saisonparty bei polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo - Ähnliche Themen

  • Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1

    Hinweis: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die L1: Hashiru Kupplungshebel von POLO für die GSX-R 750 L1 POLO hat z. Z. ein günstiges Angebot für ein Set, bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel...
  • Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender

    Eure Stimme zählt! Eine GSX R muss in den Polo-Motorradkalender: Hallo Leute :) Momentan gibt es bei Polo ein Foto-Voting für den kommenden Kalender 2017. Ich finde, dass wenigstens eine GSX R im...
  • 20% Polo Gutschein zu verschenken

    20% Polo Gutschein zu verschenken: Heute kam per Post ein 20% Gutschein von Polo (gültig bis zum 08.02.2015). Da ich grade keinen Bedarf hab, verschenke ich den Gutschein, an den...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • EBC Bremsbeläge bei Polo

    EBC Bremsbeläge bei Polo: Hallo, habe mir heute bei Polo für meine SRAD 750 Bj. 96 ein paar Sintermetall-Bremsbeläge für vorne gekauft. Sind von der Hausmarke Hi-Q und so...
  • Oben