Sammelbestellung Kettenöler

Diskutiere Sammelbestellung Kettenöler im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich habe vor meine Gixxe mit einem Kettenöler auszustatten. Folgendes Modell kommt in Frage Kettenöler Der Preis von 84,50€ ist ok für das System...
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ich habe vor meine Gixxe mit einem Kettenöler auszustatten. Folgendes Modell kommt in Frage Kettenöler
Der Preis von 84,50€ ist ok für das System. Ab drei Stück wirds natürlich günstiger.
So wer Interesse an solch einem System hat kann es sich auf der Homepage ansehen und bei Interesse in die Liste eintragen.

Bestellung:
1. ringe 1x
2. schnecki 1x
3. ...
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
also bitte nicht in Diskussionen über einen Scottoiler verfallen. Das System hier funktioniert mit Magentventil nicht mit Unterdruck.

Wer einen haben möchten der trägt sich in die Liste eine die anderen schreiben Ihre Meinung in den anderen Thread wo nach der Meinung gefragt wurde KLICK
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so alles was nicht mit dem thema zu tun hat hab ich gelöscht.

wer sich weiter über das pro und contra austauschen möchte, kann dieses HIER gerne tun ;)
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Wenn man sich über das Ding nicht erst mal beraten kann und unwissenden Informationen gibt, dann wird es halt meinerseits nix mit Sammelbestellung.

Ich kenne eben nur den Scotty und vergleiche dann halt mit dem was ich kenne.

@Mr Nice:
Wäre schön gewesen du hättest nicht einfach nur gelöscht, sondern in den anderen Thread verschoben oder glaubst du jeder schreibt seinen Beitrag nochmal :nono:
 
ringe

ringe

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
die technischen Details zu dem Kettenöler stehen auf der HP von denen und Erfahrungswerte hat ja Gorby, aber pros & cons müssen hier nicht diskutiert werden.
 
Thema:

Sammelbestellung Kettenöler

Sammelbestellung Kettenöler - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben