Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

Diskutiere Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus zusammen, lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt. Ich...
Caesar

Caesar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Servus zusammen,
lese bereits seit langem hier mit und muss mich jetzt auch mal aktiv beteiligen da es bislang keinen passenden Thread gibt.

Ich möchte mir für meine K6 LED Blinkerspiegel holen weil mir die originalen nicht gefallen und Glühbirnen nicht mehr zeitgemäß sind. Da mir die Preise bei den meisten Händlern etwas hoch vorkommen habe ich bei einem befreundeten Händler bezüglich einer Sammelbestellung angefragt. Nach meiner Recherche gibt es drei vernünftige Varianten:

(1) Tropfenform schwarz Pinabstand 28 - 50mm einstellbar (Zweites Bild, Name 1.jpg) Preis: 89€ / für uns: 76€
(2) Tropfenform carbon Pinabstand 28 - 50mm einstellbar (Drittes Bild, Name 2.jpg) Preis: 88€ / für uns: 75€
(3) Runde Form mit längeren Armen Pinabstand 42mm (Erstes Bild, Name 3.jpg) Preis: 112€ / für uns: 89€

Alle drei Varianten haben eine E-Nummer und sind somit ohne Abnahme legal fahrbar. Es gibt auch noch eine eckige Variante, die hier im Forum schon oft kaputt gegangen ist und daher anscheinend auch nicht mehr hergestellt wird.

Die Sicht soll den Erfahrungsberichten nach bei den ersten beiden Varianten in etwa wie beim Original sein, bei der dritten Variante besser als beim Original. Die Spiegel sollten bei nahezu allen Baujahren passen, wer sich unsicher ist kann den Pinabstand bei sich ja mal nachmessen und hier eine Rückmeldung geben.

Ich würde jetzt maximal 14 Tage warten ob genug Interesse besteht. Wir müssten mindestens 15 Leute zusammenkriegen. Wenn es reicht mache ich die Bestellung dann zu und ihr schickt mir eure Anschrift und Mailadresse per PN. Ich leite diese dann an den Händler weiter.

Achso, fast vergessen:
Versicherter Versand per DHL Paket 4,90€. Zahlung geht per paypal/überweisung direkt an den Händler. Adapterkabel sind mMn überflüssig, gibt es aber bei Bedarf für 5€ inkl. Versand bei eBay. Wer noch kein Blinkrelais für LEDs hat, die gibt es ebenfalls günstig bei ebay.
 

Anhänge

Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo ;)
Ich hätte Interesse , weist du ob ich die hinteren Blinker als Glühbirne Lassen kann wenn ich vorne led und led-Relais bebaut habe ?


Let's fetz buama
 
Caesar

Caesar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hätte ehrlich gesagt etwas mehr Interesse erwartet, aber vielleicht schauen hier in die Kategorie nicht so viele rein :confused: Naja noch sind ja noch ein paar Tage übrig.

Wie von riemaer bereits geschrieben kannst du trotzdem hinten Glühbirnen nutzen. Alternativ kannst du für vorne auch Widerstände benutzen, dann brauchst du kein neues Blinkrelais. Aber wenn du erstmal LED Blinkerspiegel an deinem Bike hast, wird es sicher nicht lange dauern bis du auch die hinteren Blinker auf LEDs umrüsten willst ;)

Sehen halt viel moderner aus, gehen nicht kaputt und verbrauchen weniger Strom. Mittlerweile haben dies ja auch ein endlich paar Hersteller kapiert (z.B. BMW).
 
C

Creston

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
46
Ort
Frankfurt am Main
Motorrad
gsx r 600 k7
Hab auch Interesse. Muss mir aber mal in ruhe die Spiegelvarianten anschauen.
Mfg Creston
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Leute mit Interesse :

Bagri ( 1.jpg )


Let's fetz buama
 
Caesar

Caesar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Leute mit Interesse :

Bagri ( 1.jpg )
Caesar ( 1.jpg )
 
Caesar

Caesar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
4
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K6
So, habe mich nun noch einmal genau informiert. Vielleicht kann ein Moderator einmal meinen ersten Post editieren?

UPDATE:
Die eckige Variante ist nun anscheinend wieder lieferbar, ich schätze mal diese wurde nun überarbeitet.

Demnach gibt es also drei Spiegelvarianten:
(1) Tropfenform entweder in schwarz oder Carbon. Normalpreis: 88€ / für uns: 70€
(2) Eckige Form entweder in schwarz oder Carbon Normalpreis 114€ / für uns 85€
(3) Runde Form mit längeren Armen in schwarz. Normalpreis: 112€ / für uns: 89€

Alle drei Varianten haben ein E-Zeichen, sind legal fahrbar und passen bei der GSXR-600/750 Modelljahre 2006-2014 und bei der 1000er 2005-2014.

Angehängt habe ich Fotos aller drei Varianten in schwarz. Das Foto der eckigen Form stammt von gixxer@ostalb.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kannst du mir sagen wie die Spiegel jpg 1 heissen ? Dann bestell ich sie mir selber


Let's fetz buama
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
täuscht das oder sind das nicht einfach die far Spiegel ? welche auch tecbike vertreibt
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
Ja sind es, hatte ich an meiner ersten Gixxer auch dran, gibt's bei tecbike auch in Carbon Optik...


Bikergruß, Jan
 
onana

onana

Kleingixxer
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
33
Ort
Kölle
Motorrad
GSX-R 600 K8
schade. hab schon gedacht die gäbe es noch von nem anderen Hersteller wo es nicht so oft Mängel gibt ;)
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
War mit meinen immer zufrieden, ebenso nen Kumpel mit denen an seiner cbr


Bikergruß, Jan
 
Freshmaker

Freshmaker

Minigixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
27
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 750 K7
Hat jemand nen link für die Runde Variante mit Längeren armen? Quasi die 3
 
Choco

Choco

Kleingixxer
Dabei seit
12.07.2010
Beiträge
93
Ort
Weimar
Motorrad
GSX-R 600 K6
Also ich hätte gern Variante 1!!! Hab die schon für meinen Umbau mit eingeplant, aber glaub wir bekommen keine 15 Leute zusamm-.-
 
Thema:

Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel

Sammelbestellung LED-Blinkerspiegel - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben