Sammelbestellungen Zubeh?r 750er K8 ?

Diskutiere Sammelbestellungen Zubeh?r 750er K8 ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, ich habe mal ne kleine Liste aufgestellt was ich alles in den n?chsten Wochen f?r meine K8 ben?tige. Wenn sich einige finden k?nnte man sich...
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
Hi,

ich habe mal ne kleine Liste aufgestellt was ich alles in den n?chsten Wochen f?r meine K8 ben?tige. Wenn sich einige finden k?nnte man sich ja zusammen tun?

- Rennverkleidung
- Carbon Rahmensch?tzer
- Carbon Lima- & Kupplungsdeckelschutz
- PowerCommander
- Stahlflex Bremsleitungen

Dann noch eine gescheite Auspuffanlage, aber da fehlt mir noch die richtige Idee f?r ...

Wenn sich ein paar finden dann k?nnte man sich doch mal gedanken ?ber so ne Sammelbestellung machen. Oder ist das hier im Forum ned ?blich ?
;)

Gru? Thomas
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
decke und rhamenschoner sind in der mache....

auspuuf werd ich den yoshi bei meiner bestellen
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
ist aktuell noch nicht lieferbar
mein lieferant gibt mir ein signal sobald er mir preis und verf?gbarkeit geben kann ;)
 
E

Ex-User

Gast
Also laut Bestellnummer ist der PC f?r die K8 nicht identisch mit K7
 
Thema:

Sammelbestellungen Zubeh?r 750er K8 ?

Sammelbestellungen Zubeh?r 750er K8 ? - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

    Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung: Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
  • Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?)

    Lima-Regler-Adapterplatten: Neue Bestellung (?): Moin zusammen, nachdem mir in der vergangenen Saison auch der Regler abgeraucht ist und ich den neuen zunächst provisorisch verlegt hatte, wollte...
  • Sammelbestellung Cabomoto K5

    Sammelbestellung Cabomoto K5: Hey Leute, ich bin seit längerem auf der Suche nach "gescheiten" Motordeckelschonern aus Carbon, die man verschrauben kann! Carbomoto hat da...
  • Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte

    Sammelbestellung - K6 / K7 Lima - Adapterplatte: Hey Leute, da immer wieder Anfragen bezüglich meiner Lima-Regler Anleitung kommen und auch Fragen nach der Möglichkeit solche Adapterplatten...
  • Aliant LiFePo Sammelbestellung

    Aliant LiFePo Sammelbestellung: Servus Leute. Wollte mal Fragen ob Interesse an einer Sammelbestellung für LiFePo Batterien von Aliant besteht. Zu Auswahl stehen - Aliant x3...
  • Oben