Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer

Diskutiere Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey liebe Gixxer-Freunde :) am morgigen Tage sind 2 Motorrad-Veranstaltungen bei uns in der Gegend: - Suzuki Händer Pöhler / Nebra (Unstrut) /...
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey liebe Gixxer-Freunde :)

am morgigen Tage sind 2 Motorrad-Veranstaltungen bei uns in der Gegend:

- Suzuki Händer Pöhler / Nebra (Unstrut) / Tag der offenen Tür
- Kawasaki Händler Krämer / Laucha an der Unstrut / Drachenfest

bei beiden gibt es Probefahrten von neuen Modellen,...

bei Krämer gibt es noch ein kleines Programm (Montainbike Stuntshow, Traktorrennen, Musik,...)

bei Pöhler gab´s jedes Jahr ne Gratis-Rostbratwurst ;)

Vielleicht ist jemand von euch am Start?
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
fahr selber zu den orange-days zu ktm-grainer(bei genthin) um mal ne rc8 probe zu fahren;)da kann man auch sämtliche motorräder probefahren an diesen wochenende...viel spaß dir superbraz...
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Genthin sind ja 200km bis zu uns.....aber dir auch viel Spaß :)

den Pöhler mag ich nicht in Nebra...der hat uns mal richtig beschissen! Und da das nun schon ne weile her ist, wollte ich vorriges Jahr nen Preis von ihm für die 18.000er durchsicht für meine Gixxe....der hat´s innerhalb von 2 wochen nicht hinbekommen, mir nen Preis zu sagen! da bin ich dann lieber zu Krämer gegangen und muss sagen: TOP!

Bei Pöhler sieht man mich nur noch zum Tag der offenen Tür! Kostenlos probefahren und die kostenlose Wurst essen! :)
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
Bei Pöhler sieht man mich nur noch zum Tag der offenen Tür! Kostenlos probefahren und die kostenlose Wurst essen! :)

Kurzes REVIEW:

bei krämer: zu viel los, stimmung war gut! viele schöne maschinen gesehen!

bei pöhler: keine gratis-wurst...gleich wieder abgehauen!
 
Thema:

Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer

Samstag 02.04.2011 - Tag der offenen Tür / Drachenfest - Pöhler & Krämer - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Samstag, 29. Oktober 2011 - Gedenkfahrt Altenberger Dom

    Samstag, 29. Oktober 2011 - Gedenkfahrt Altenberger Dom: Wetter soll gut werden.:) Veranstaltung: http://www.pochz.de/allgemene-events/details/36-gedenkfahrt-von-koeln-zum-altenberger-dom.html...
  • Samstag, 29. Oktober 2011 - Gedenkfahrt Altenberger Dom - Ähnliche Themen

  • Samstag 31.10 Köln Umgebung?!

    Samstag 31.10 Köln Umgebung?!: Hey, jemand noch sein Moped angemeldet und lust sich am 31.12 im Köln + Umkreis zu treffen und ne Ausfahrt zu machen? Hätte gedacht das man sich...
  • Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???

    Samstag 31.10 ... Wer hat Bock auf Möhnesee???: Hallo Leute , wer hat Bock Samstag Vormittag so 11-12 Uhr sich am Möhnesee zu treffen? Letzter Ritt vor dem schlafen gehen ;-). gruß Claudio
  • Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0

    Samstag 22.8.15 Ostseerunde V2.0: Für den 22.8. plane ich nochmal ne Runde zur Ostsee nach Karlshagen an den Strand. Ablauf erfolgt eigentlich wie immer: frühzeitig hin und nach...
  • Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee

    Samstag 4.7.15 Spontanrunde zur Ostsee: Das Wetter wird ja am WE fantastisch, also steht eine spontane Runde zur Ostsee an. Abfahrt: so früh wie möglich um nicht direkt in der prallen...
  • Samstag, 29. Oktober 2011 - Gedenkfahrt Altenberger Dom

    Samstag, 29. Oktober 2011 - Gedenkfahrt Altenberger Dom: Wetter soll gut werden.:) Veranstaltung: http://www.pochz.de/allgemene-events/details/36-gedenkfahrt-von-koeln-zum-altenberger-dom.html...
  • Oben