Sao Paulo

Diskutiere Sao Paulo im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ohne Worte
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Diese Version mit Trickaufnahmen hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.
Interessant.
 
fiji

fiji

Gixxer
Dabei seit
17.05.2009
Beiträge
161
Ort
Büren
Motorrad
Gsxr
Genau das selbe Video habe ich heute auch gefunden und konnte es nicht glauben. Habe ein bisschen nachgeforscht und weitere Videos dazu gefunden. Einen offiziellen fernsehbericht und ein Ca 8 min Video. Könnte den linkbhier gerade nicht abspielen denke aber das es sich um das 1min Video handelt. Der Typ hat's überlebt. Im 8min Video sieht man das der schütze Ne uniform anhatte und wie der Verbrecher aus unerklärlichen gründen noch seinen gürtel auszieht.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Der Typ ist seinen Verletzungen erlegen hatte ich gelesen. Gut so! Hat er für den Diebstahl bezahlt! Gesindel.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Da kann man echt froh sein, in einem Land zu leben, in dem nicht jeder Vollidiot ohne weiteres
eine Schusswaffe bekommt.
 
Thema:

Sao Paulo

Sao Paulo - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chaga ist am 27.07.1966 geboren worden (Alter: 46)paulo ist am 27.07.1967...
  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce

    Alles Gute zum Geburtstag chaga, paulo, Raiden, DevilGSX-R, Jessman, twinforce: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chaga ist am 27.07.1966 geboren worden (Alter: 46)paulo ist am 27.07.1967...
  • Oben