Sauerland : Oberkirchen

Diskutiere Sauerland : Oberkirchen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Habe letzte Woche im Sauerland eine Strecke entdeckt. Ich finde diese gehört zu den besten im ganzen Sauerland. Die Strecke ist ca. 6 km (?) lang...
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Habe letzte Woche im Sauerland eine Strecke entdeckt. Ich finde diese gehört zu den besten im ganzen Sauerland. Die Strecke ist ca. 6 km (?) lang. Hat einen sehr geilen Strassenbelag (Frisch gebaut). Solltet ihr mal im Sauerland unterwegs sein, dann plant diese Strecke mit in eurer Tour ein. Oben auf dem Berg ist ein kleiner Parkplatz (vergleichbar mit einem Rastplatz einer Autobahn). Auf diesem sind immer eine ganze Menge Leute anzutreffen. Wenn man oben steht hört man aus dem Tal die Motoren heulen. Habe bis jetzt nichts vergleichbares gesehen. Hier mal die genaue Adresse.

Alte Poststrasse 1

57392 Schmallenberg-Oberkirchen



ca. 50 km vom Wolfs-Revier (Möhnesee)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
na dann musste mal ne schöne tour mit uns durch sauerland machen...da zeigen wir dir schöne strecken*g*

---------- Dieser Beitrag wurde um 10:03 geschrieben. Der vorherige um 09:54 ----------​

hier auch schön...neuer fahrbahnbelag..und die jungs waren begeistert....nicht weit von mir...
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
hi reiner... ist die strekce von dir da ochsenkopf hellefeld ? sieht zumindestens so aus ;)
 
plextator

plextator

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
hi reiner... ist die strekce von dir da ochsenkopf hellefeld ? sieht zumindestens so aus ;)
Ne das ist Plettenberg. Auch sehr geil. Finde die in Oberkirchen aber besser. Da kann man die Kurven besser einsehen (Gegenverkehr).
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
hi reiner... ist die strekce von dir da ochsenkopf hellefeld ? sieht zumindestens so aus ;)
nene Danny das ist Plettenberg...die rechte seite sind wir gefahren...wenn du das noch weißt:D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
:D... keine ahnung wo wir langgefahren sind :D... weis nur das wir bisschen nassen arsch bekommen haben ;)
also das war ja kindergeburtstag gegen gestern.....konnte meine stiefel auskippen:D
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Sauerland Tour

moin moin
wenn das ok is, würd ich mich bei der nächsten sauerland tour gern anschließen. . .
einfach bescheid sagen, kann euch auch nen paar schöne ecken zeigen:D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich krieg nen Hals vor Neid...
Hier findest kaum Kurven :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ein bericht sieht für mich a weng anders aus, deswegen verschoben ;)
 
Thema:

Sauerland : Oberkirchen

Sauerland : Oberkirchen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben