sauerland sause, wer ist dabei?

Diskutiere sauerland sause, wer ist dabei? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; sauerland reicht als info :D stattfinden wird es im mai 2009 :D streckenlänge: ca 500 km relativ neue reifen sind voraussetzung :D später mehr...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sauerland reicht als info :D

stattfinden wird es im mai 2009 :D streckenlänge: ca 500 km relativ neue reifen sind voraussetzung :D

später mehr in diesem thread
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
also ich und ein kumpel sind dabei :D......jaja der esel ich weiss
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann wären wir ja schonmal zu dritt
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also wie immer bin ich generell dabei, kommt halt durch die Schicht drauf an an welchem Datum das dann genau wäre.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Mai ? Da kann ich leider noch nicht definitiv zu- oder absagen.
500km ? Warum denn nur ein Halbtagsausflug ? :D ;)
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
werde am kommende we mal mit dem motorrad routenplaner eine tour abfahren...vllt ist ja was brauchbares dabei :D.....ich bin auf jeden dabei...
 
Thema:

sauerland sause, wer ist dabei?

sauerland sause, wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus den schöne Sauerland

    Hallo aus den schöne Sauerland: Hallo ich bin Georgios aus den schöne Sauerland. Ich bin besitzer von 2 Suzukis beide GSX-R 1000 K3, meine erste habe ich seit 2015 und meine...
  • Grüße aus dem Sauerland!

    Grüße aus dem Sauerland!: Hallo zusammen, ich heiße Lisa, bin 26 Jahre alt und habe mich eben hier im Forum angemeldet. Freue mich auf nützliche Informationen rund ums...
  • Neuer Gixxer aus dem Sauerland

    Neuer Gixxer aus dem Sauerland: Hallo liebe gixxer gemeinde, Ich möchte mich gerne vorstellen. Komme aus dem tiefsten sauerland. Hab meine gsx r 600 k4 seit 2 jahren. Freue...
  • Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt

    Sauerland: Landstraße 707 zwischen Reblin u. der Nordhelle für Motorräder gesperrt: Der Märkische Kreis lässt am Donnerstag (29.03.2018) an der Nordhelle Verbotsschilder aufstellen. Die beliebte Motorradstrecke bei Herscheid ist...
  • Mahlzeit aus'm Sauerland

    Mahlzeit aus'm Sauerland: Will ich mich auch mal vorstellen. Bin 25 Jahre alt, und komm direkt vom Fuße der Hellefelder Höhe / Ochsenkopf. War 4 Jahre auf ner SV650...
  • Oben