Save the Planet...

Diskutiere Save the Planet... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Da haben die Ami´s ausnahmsweise mal recht:D
gsxr michi

gsxr michi

Kleingixxer
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
50
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX R 600 K1
und Schnaps, ich glaub auch der einzige mit Nutten :smilie_f::smilie_f:

Also "protect the world"

Sonst kommen unsere Kinder nicht mehr in den Genuss dieser wertvollen dinge.:lol::lol::lol:
 
Thema:

Save the Planet...

Save the Planet... - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Yoshimura Case Savers Suzuki GSX-R 750 08-12 R-K495

    Yoshimura Case Savers Suzuki GSX-R 750 08-12 R-K495: Moin, ich würde ganz gern mir die o.g. Case Savers kaufen. Wüsste jmd nen Online Shop aus Deutschland da ich sie so nur auf ebay aus den usa...
  • Biggest wobbles and best saves in MotoGP™

    Biggest wobbles and best saves in MotoGP™: Ohhh wau der bei 1,18 in der blau/grün/weisen, ist echt hard...
  • Saves and Fails :)

    Saves and Fails :): Könner und totale Vollidioten .. :D ps. ihr könnt gerne weitere Videos hinzufügen :)
  • GREAT SAVE Blake young

    GREAT SAVE Blake young: GREAT SAVE
  • GREAT SAVE Blake young - Ähnliche Themen

  • Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6

    Wo gibt es Case Saver für GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe gestern auf der Strecke beim fröhlichen schliddern meinen Lima-Deckel bis zur Inkontinenz abgeschliffen. Seit dem suche ich für...
  • Yoshimura Case Savers Suzuki GSX-R 750 08-12 R-K495

    Yoshimura Case Savers Suzuki GSX-R 750 08-12 R-K495: Moin, ich würde ganz gern mir die o.g. Case Savers kaufen. Wüsste jmd nen Online Shop aus Deutschland da ich sie so nur auf ebay aus den usa...
  • Biggest wobbles and best saves in MotoGP™

    Biggest wobbles and best saves in MotoGP™: Ohhh wau der bei 1,18 in der blau/grün/weisen, ist echt hard...
  • Saves and Fails :)

    Saves and Fails :): Könner und totale Vollidioten .. :D ps. ihr könnt gerne weitere Videos hinzufügen :)
  • GREAT SAVE Blake young

    GREAT SAVE Blake young: GREAT SAVE
  • Oben