SBK und MotoGP in Assen

Diskutiere SBK und MotoGP in Assen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Freaks, wollte mal anfragen, wer dieses Jahr bei der MotoGP (Ende Juni) und der SBK (Ende April) in Assen am start ist. Bin noch nen...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
Hey Freaks,

wollte mal anfragen, wer dieses Jahr bei der MotoGP (Ende Juni) und der SBK (Ende April) in Assen am start ist.

Bin noch nen bisschen am überlegen ob ich bei beiden Events am Start bin.
Denke, dass ich nur GP in Assen bin, da SBK etwas knapp werden könnte bei mir :/

Grüße
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hi, fahren mit einer kleinen Gruppe zum GP Rennen nach Assen.

Gruß
Dennis
 
C

christof2k

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
5
Ort
Nrw
Motorrad
GSXR 750 K3
Bin SBK in Assen
Gp ist mir zu stressig .


MFG Chris
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
Zur GP aufjedenfall WSBK wenn möglich auch noch mitnehmen. Freue mich schon wie sau.
 
Thema:

SBK und MotoGP in Assen

SBK und MotoGP in Assen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • TV Aufzeichnungen MotoGP & SBK

    TV Aufzeichnungen MotoGP & SBK: Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Fan von MotoGP, Rossi & Co ... damit mir auch absolut nichts entgeht ziehe ich mir (falls ich mal was verpasst...
  • TV Aufzeichnungen MotoGP & SBK - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s

    MotoGP / Moto2 / 125 / SBK - live Stream s: Habe heute einen guten stream gefunden, wo doch tatsächlich alle rennen live übertragen wurden. ohne werbeunterbrechung... ist der stream von bbc...
  • TV Aufzeichnungen MotoGP & SBK

    TV Aufzeichnungen MotoGP & SBK: Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Fan von MotoGP, Rossi & Co ... damit mir auch absolut nichts entgeht ziehe ich mir (falls ich mal was verpasst...
  • Oben