SBK WM-Lauf Assen

Diskutiere SBK WM-Lauf Assen im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Sonntag, 03. September 2006 Ist wer da?
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sonntag, 03. September 2006

Ist wer da?
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das ist ja am Ende der Welt.....also f?r uns Schwyzer :-)
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Sehr Nass, aber trotzdem "gute" Stimmung. Das erste Mal live gesehen, was im Regen geht.

Und die mitgebrachten Bilder zeigen Corser bei seiner diesj?hrigen Lieblingsbesch?ftigung, als er Toseland und Haga abr?umt.






Corser, zu Fu? mit Haga

 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Sch?ne Bilder! Schade das Troy zurzeit nicht so gut dabei ist!!! :(

Denke das es aber schon lustig war!!! :p
 
J

JONNYDUCK

Gast
Naja, da war ich nicht ... aber durch deine Bildersrie quasi interaktiv, Danke f?r die netten Bilder ! :)

Habe es im TV angeschaut und leider zu sehen m?ssen wie eine Kawa als erstes die Ziellinie ?berquerte ! :(
 
Bac

Bac

Gixxer
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
219
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K2
Das gibts ja garnich-da standen wir bald nebeneinander,denn Ende Start&Zielgerade stand ich auch im Regen.wenn meine Festplatte nicht im Eimer gegangen w?r h?tten wir uns auch treffen k?nnen

aber ich glaube das hatte ich so ?hnlich dieses jahr schonmal-nicht war

Racheli

Gru? Bac
 
Thema:

SBK WM-Lauf Assen

SBK WM-Lauf Assen - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf

    SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf: Leon Haslam gewinnt das erste Rennen vor Max Biaggi und baut seinen Vorsprung in der WM weiter aus - Troy Corser starker Vierter weiterlesen...
  • SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2

    Suzuki GSXR 600 k7 Leovince SBK Evo Factory 2: Hallo zusammen, habe einen Leovince Factory 2 für meine Gixxer 600 k7 erstanden. Da mir der BOS Auspuff momentan optisch nicht mehr so zusagt und...
  • Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval

    Suzuki gsx r 750 Leovince sbk titan oval: Hallo ich habe mir für die suzuki gsx r 750 k6 bj 2006 den oben genannten Auspuff gekauft (Slip on) Hat jemand damit Erfahrung, sprich der einbau...
  • Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1

    Entscheidungshilfe SBK Lenker oder Gilles Stummel an Gsx-R 600 L1: Hallo Leute. Ich möchte gern auf meiner Gsx-R 600 L1 (blau) die Sitzposition etwas verändern und mir entweder ein SBK Lenker Kit montieren oder...
  • [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau

    [Hilfe] LeoVince SBK Evo 2 GP-Style Umbau: Hallo Ihr, undzwar direkt zum Thema. Ich habe einen Leovince SBK Evo 2 GP-Style für meine GSXR 750 K6 und möchte dort nun den...
  • SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf

    SBK: Valencia: Haslam gewinnt den ersten Lauf: Leon Haslam gewinnt das erste Rennen vor Max Biaggi und baut seinen Vorsprung in der WM weiter aus - Troy Corser starker Vierter weiterlesen...
  • Oben