sch?ne cam perspektive

Diskutiere sch?ne cam perspektive im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :) http://www.youtube.com/watch?v=r5bXNRv6TDU
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
da kann mal alle sch?n beobachten:D:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Einstellung ist hammerm?ssig......!!!!!

Wobei nicht alle "Verfolger" es im griff haben mit fahren....hihi
 
chmunter

chmunter

Gixxer
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
227
Ort
Bremen
Motorrad
ZX-10R
doch ist mal ganz geil...denn die tankcam ist mittlerweile schon so standart geworden ^^ und sowas f?llt dann nochmal aus der reihe =)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kollege hat sich jetzt ne gekocam gekauft und ein digitales aufnahmeger?t. damit k?nnen wir dann im schwarzwald auch solche perspektiven aufnehmen. zus?tzlich zur standard tankcam. die externe fingercam ist so klein, dass man die ?berall mit panzertape hinkleben kann.
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
den video hatten wer nun schon ca. 5mal hier :D

schaut schon ned schlecht aus, aber auf der hinterradbremse kann ich auch rumdriften.... zumindest so lange bis man mal die bremse zu fr?h wieder los l?sst und dann elegant im hohen bogen absteigt :D
deswegen lieber ned nachmachen.

wenn schon, dann bitte powerdrifts. das is ne kunst f?r sich

und das schaut dann so aus wenn der altmeister of drifting Mccoy hand anlegt :D

http://www.youtube.com/watch?v=gELHaZIDJqM
 
Zuletzt bearbeitet:
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Find die Einstellung auch richtig geil hab ich diese Saison auch noch vor brauch nur noch jemand der vor mir f?hrt
 
J

JONNYDUCK

Gast
Finde ich auch KLASSE das Vid. ... ?fters mal was anderes ! ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Geniales Video !
Als das Rudel n?her kommt, das sieht schon sehr geil aus.
 
Thema:

sch?ne cam perspektive

sch?ne cam perspektive - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Nur Umparken wäre sch*** - Ähnliche Themen

  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

    Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Oben