sch?ne Schwarzwaldrunde

Diskutiere sch?ne Schwarzwaldrunde im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; War heute mal unter der Woche etwas im Schwarzwald und es war einfach nur genial. Musste mal ein paar andere Routen ausprobieren. Nachdem ich...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
War heute mal unter der Woche etwas im Schwarzwald und es war einfach nur genial.

Musste mal ein paar andere Routen ausprobieren.

Nachdem ich eine halbe Stunde am Zoll in Zurzach festgehalten wurde, da anscheinend mein Ausweis in Italien als gestolen gemeldet wurde, obwohl ich seit 2 jahren nciht mehr in Italien war durfte ich endlich weiter fahren. Zum gl?ck war die Wartezeit nicht so tragisch, da ich in dem einen Z?llner einen netten gespr?chspartner fand. F?hrt selber mopped vorallem auf der renne und so gab es nat?rlich was zu quatschen:D

So bin ich danach zuerst mal meine Standardstrecke von Zurzach richtung Bonndorf hoch und dann r?ber zum Schluchsee gefahren.
Von dort die paar sch?nen und eher schnellen Kurven ?ber den Feldberg ged?st. Da hatte es leider einige Auto's unterwegs die sich manchmal extra breit machten. Doch dank einem liter hubraum wird jede kleinste gerade zu einer ?berholstrecke:D und wenns ne einsehbare kurve is passt das ja auch;)

nachdem ich ?ber den feldberg geflogen bin musste ich mir mal den hausberg der Freiburger die alte schauinslandbergrennstrecke zu gem?te f?hren.
Im mittelteil ist mir aber der Belag zu schlecht, so dass ich nur rumschleche (?berholt wurde ich trotzdem nciht hehe) das obere st?ck ist sehr nett mit neuem belag und tollen kurvenradien. da konnte ich ein paar neue schwarze strassenmarkierungen platzieren:D

danach gings wieder retour ?ber den feldberg zum schluchsee, da's mir langsam zu warm wurde und ich so den heimweg antrat. konnte es aber nicht lassen nochmals ?ber Bonndorf eine kleine kehre einzulegen und die sch?ne Strecke nach grafenhausen runter zu donnern.

war ein toller tag und hat echt spass gemacht, da das verkehrsaufkommen auf den meisten strassen so gut wie nicht vorhanden war

anschliessend noch 3 bildchen. wer finded raus wo ich die geknipst hab:cool:
 

Anhänge

J

JONNYDUCK

Gast
Hehe ... kenne dank Cinch die Strecke um Schluchsee, Freiburg und Schauinsland auch ... macht echt Fun !

Nach so einem geilen Bericht schmerzt es das erste somal richtig in meinem Bikerherzen ..... oh man, hoffentlich kommt bald 2oo8 ;)

Bild 3 ist dann definitiv der Schluchsee, d.h. ich habe deine Kilogixxe gewonnen :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Noch genauer, das 3. Bild ist in Schluchsee direkt, oder in Aha geknipst, w?rde mal eher sagen in Aha...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Noch genauer, das 3. Bild ist in Schluchsee direkt, oder in Aha geknipst, w?rde mal eher sagen in Aha...
kurz nach schluchsee wenn man wieder richtung bonndorf f?hrt wurde das geknipst. gibt da auf der seite gegen den see nen kleinen parkplatz
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und wieder mal waren wir im schwarzwald. da entstanden auch diese bilder.
Leider musste speedgirl sch?n wieder fr?her nach hause, so dass sie auf den bildern fehlt....

na wo ist denn das wieder geknipst?



 
pollito

pollito

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
12
Ort
Schaffhausen (CH)
Motorrad
GSX-R 750 K5
Hee B?sci, da sieht man aber keine Gixxen. Nur Kawas, Yamis und wie heissen die mit den Titten an den Seiten?

War ganz nett. Schon wieder ein, zwei neue Stecken kennengelernt =)

Gruss
Roger
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
musst nich so tun...die sch?nste aller gixxen sieht man ja auf dem ersten bild ganz in der mitte. nur dein zwirbel hat sich versteckt :D
 
pollito

pollito

Minigixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
12
Ort
Schaffhausen (CH)
Motorrad
GSX-R 750 K5
Die ist numal foto-scheu die Zwirbel. Ist auch verst?ndlich mit dem l?dierten Auspuff und dazu noch so ungeputzt:rolleyes:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?ne bilder.... kann man echt neidisch werden wer den schwarzwald so nah hat... :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sieht nach einer Menge Spass aus. Speedy hatte nur keine Zeit weil sie sich wohl vor dem Shooting dr?cken wollte ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@barney

nein die ?rmste musste noch arbeiten gehen.....

@Mr. X

ja der schwarzwald ist schon sch?n zum fahren. nahe ist er zwar f?r schweizer verh?ltnisse nicht....immerhin ganze 50km entfernt haha
irgend wann ende august steht dann mal noch das elsass auf dem programm. da solls ja auch die ein oder andere seeehr nette strasse geben :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Och n?..........ich bin ned auf den Bildern *wein* *snif* *tr?ne*

Trotz meines fr?hen Abgangens war es ne ganz geile Tour mit super tollen Bikern ;)
Gerne ein anderes mal wieder ;) hat enorm Spass gemacht

Ach und ?brigens Pollito alias Roger ;) die sch?nste Gixxe hatte ja eh ich....bh?????? *lach*
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
und wieder ein wochenende vorbei und nat?rlich war ich mit meiner schweizertruppe im schwarzwald unterwegs.

diesmal gibts sogar bewegte bilder um euch die sch?nen kurven da schmackhaft zu machen;)

das video in h?herer aufl?sung ist noch am hochladen. kommt dann wohl erst morgen.

Film ab und viel spass
 
Thema:

sch?ne Schwarzwaldrunde

sch?ne Schwarzwaldrunde - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Sch...e gebaut... :( - Ähnliche Themen

  • SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH

    SANGOMA +27608019525 A TRADITIONAL HEALER in BRONKHORSTPRUIT, DENNILTON, DELMAS, VOLKSRUST, WHITE RIVER, KABOKWENI, HENDRINA, KRIEL, LYDENBURG, SCH: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Sch * * * Wetter

    Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

    Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

    Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

    Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Oben