Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

Diskutiere Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Freunde, habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis), nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und...
V

Vadila

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
4
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hallo liebe Freunde,

habe mir ein neuen Auspuff zugelegt von Miff (Louis),
nachdem es alles aufgebaut war, habe ich gemerkt da wo das Rohr und der Krummer ende zussammen mit zwei schellen verbunden sind kommt Luft raus heisst für mich Leistung verlusst und Sprit verbrauch so jetz war ich bei SUZUKI habe neu dichtung geholt leider passt er nich auf das Miff Rohr dafür aber auf mein Krümmer Leute brauch Hilfe ist es normal dass da Luft rauskommt oder soll ich alles zurück schiecken danke für eure Hilfe
 
Bram

Bram

Gixxer
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
298
Ort
Chemnitz
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Da ich gestern erst den Auspuff beim Flitzer meiner Dame gewechselt habe (Lupo) und genau diesen Umstand vermeiden wollte, haben wir Rohre und Schellen schön mit "fire gum" eingeschmiert. Ist im Endeffekt ein Auspuff Dichtmittel welches durch die Hitze aushärtet. Auspuff war danach absolut dicht. http://www.amazon.de/Holts-9236-FIREGUM-150-GRAMM/dp/B001HAQD8U
 
V

Vadila

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
23.03.2016
Beiträge
4
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Danke, werde ausprobieren
 
P

Philipp

Gixxer
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
164
Ort
Im norden
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Aber ist es Sinn und Zweck da son kram rumzuschmieren??kommt es denn am Krümmer raus oder am Rohr vom Auspuff??
 
Thema:

Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4

Schalldampfer Auspuff Mivv GP Steel Black Suzuki GSX-R 1000 K3-K4 - Ähnliche Themen

  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Schalldämpfer 750 k1-3

    Suche Schalldämpfer 750 k1-3: Hi Leute! Ich suche für meine 750er noch einen Schalldämpfer! Meiner hat keine Zulassung und dass ist in meinem Job nicht so gut!:neutral: Gruß Lars
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600

    Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600: ´Hi ich suche einen ESD für eine GSX-R k6 600er von der Firma Fresco! Bitte mal alles anbieten! Danke!
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO - Ähnliche Themen

  • 99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?

    99ger 600 SRAD mit Hurric Schalldämpfer - DB Killler verschiedene Varianten?: Moin, ich habe an meiner 600 SRAD einen Hurric Schalldämpfer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Klang auch die Lautstärke, aber ab und an,nach dem...
  • Suche Schalldämpfer 750 k1-3

    Suche Schalldämpfer 750 k1-3: Hi Leute! Ich suche für meine 750er noch einen Schalldämpfer! Meiner hat keine Zulassung und dass ist in meinem Job nicht so gut!:neutral: Gruß Lars
  • EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat

    EG Austausch Schalldämpfer mit serienmässigem Kat: Austausch Schalldämpfer mit EG - Genehmigung und dementsprechender Kennzeichnung können verwendet werden: - gemäss festgelegtem...
  • Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600

    Suche Fresco Schalldämpfer GSX-R k6 600: ´Hi ich suche einen ESD für eine GSX-R k6 600er von der Firma Fresco! Bitte mal alles anbieten! Danke!
  • Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO

    Two Brothers Sport Auspuff :oOOOO: Ich schei... mich an :eek:! Dachte immer die sind sowas wie mystische Kreaturen (Einhörner etc.) aber man kriegt sie jetzt tatsächlich bei...
  • Oben