Schalthbel zu pulvern ausbauen

Diskutiere Schalthbel zu pulvern ausbauen im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Möchte Rasten und Schaltgestänge ausbauen . Rasten sind ab . Ist beim Schaltgestänge etwas zu beachten ? Jemand Tipp oder Foto ?
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .

Möchte Rasten und Schaltgestänge ausbauen .
Rasten sind ab .

Ist beim Schaltgestänge etwas zu beachten ?

Jemand Tipp oder Foto ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

zonenfuchs

Gast
Danke dir - kannte den Artikel - hatte auch gesucht aber nicht gefunden .....
 
Thema:

Schalthbel zu pulvern ausbauen

Schalthbel zu pulvern ausbauen - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • PULVERN in WIEN.

    PULVERN in WIEN.: Hallo, ich würde gerne meine Rasten + Halterung, schalt und bremshebel pulvern lassen. hat einer eine ahnung was sowas ungefähr kostet und wo ich...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Felgen Pulver Beschichten - Ähnliche Themen

  • Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?

    Felgen weiß pulvern / Ral... statt YAD !?: Jo Leute, hab vor meine Felgen in Weiß zu pulvern. Leider können die Pulverheinis hier in der Nähe nichts mit dem Suzuki Lackcode: YAD anfangen...
  • Fußrasten Pulvern 750K7

    Fußrasten Pulvern 750K7: N'Abend zusammen, ich will über die kalten Tage die Fußrasten meiner 750K7 pulvern lassen. Teile sind alle abgebaut, bin gerade dabei grob zu...
  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • PULVERN in WIEN.

    PULVERN in WIEN.: Hallo, ich würde gerne meine Rasten + Halterung, schalt und bremshebel pulvern lassen. hat einer eine ahnung was sowas ungefähr kostet und wo ich...
  • Felgen Pulver Beschichten

    Felgen Pulver Beschichten: Servus Gemeinde [emoji12], wie oben schon erwähnt würde ich gerne meine Felgen über die Winterpause Pulverbeschichten lassen. Nun bin ich aber...
  • Oben