Schaltkraft an GSX-R600 K4

Diskutiere Schaltkraft an GSX-R600 K4 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moinsen allerseits! wir bauen grad einen rennwagen mit nem GSXR 600 K4 motor. und da fehlen mir noch einige angaben, und an wen könnte ich mich...
S

Sehr_Langer_Name

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
1
Ort
Bochum
Motorrad
noch keins
Moinsen allerseits!

wir bauen grad einen rennwagen mit nem GSXR 600 K4 motor. und da fehlen mir noch einige angaben, und an wen könnte ich mich besser wenden als an euch.^^

Die erste frage wäre folgende: kann mir jemand sagen was eine kraft von nöten ist um die gänge zu schalten. wäre auch denn wenn ihr auch die hebellänge und den hebelweg angeben könntet.

Zweite frage: Kann man und wenn ja, wo den aktuellen gang auslesen. bzw. wie kommt das signal für leerlauf raus, bzw an welchen anschlüßen.

Dritte frage: weiss jemand ob es eine vorrichtung gibt mit der man per knopfdruck schalten kann. Unsere idee war mit einem linearmagneten das zu machen. Die teile sind aber recht happig im gewicht und dazu auch noch schwer zu bekommen.

danke im voraus!

Gruß!
 
Thema:

Schaltkraft an GSX-R600 K4

Schaltkraft an GSX-R600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R? - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum

    GSX-R 1000 K5 K6 Kabelbaum: Hallo liebe Gixxer Fans, sicherlich gab es hier bereits schon einmal einen solchen Thread, jedoch so genau Abhilfe haben mir die, die ich...
  • Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke

    Suzuki Gsx r 750 K3 Allgemein / Rennstrecke: Hallo liebe Gemeinde, ich überlege mir gerade eine 750 K3 für die Rennstrecke aufzubauen. 1.Oder sollte ich doch lieber eine k/5/6 etc nehmen ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie )

    Suzuki GSX-R 1000 K4 Problem ( Rookie ): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • Oben