schaltung hakt

Diskutiere schaltung hakt im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, habe das problem das ab und zu meine schaltung hakt wenn ich etwas zügiger unterwegs wab, aber nach einer weile wird es wieder besser und...
S

serkanvr6

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2012
Beiträge
1
Ort
bremerhaven
Motorrad
GSXR 750 K4
hallo,

habe das problem das ab und zu meine schaltung hakt wenn ich etwas zügiger unterwegs wab, aber nach einer weile wird es wieder besser und lässt sich wieder ganz normal schalten kann mir jemand sgen woran es liegt.

danke im vorraus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Könnte sein das die Schaltwalze oder Schalthebel schon einen grösseren Verschleiss aufweissen. Das Bike ist dir nicht irgendwann mal auf die Schaltseite gefallen oder änliches?
 
Thema:

schaltung hakt

schaltung hakt - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Schaltung hat "Luft"

    Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Probleme Schaltung

    Probleme Schaltung: Hallo Leute Habe mein getriebe getauscht 4,5,6 und jetzt nach 2500Km geht die 4 5 6 nicht mehr rein.was kann's da haben.
  • schaltung drehen? schaltautomat?

    schaltung drehen? schaltautomat?: hi leute, so jetzt, wo das motorrad in der garage eingemottet ist überlege ich, wie es weiter geht nächste saison. da ich vermehrt auf die...
  • schaltung drehen? schaltautomat? - Ähnliche Themen

  • 750 K3 - 5. Gang geht nicht rein

    750 K3 - 5. Gang geht nicht rein: Hi zusammen, nach langer Abstinenz muss ich hier mal wieder eine Frage stellen. Ich habe aktuell die Möglichkeit, eine 750er K3 (24500km, 2...
  • Schaltung hat "Luft"

    Schaltung hat "Luft": Hallo Forum, Ich bin neuer GSX R 600 Bj 2002 Besitzer und hab mich auf die Saison eigentlich gefreut. Also nochmal vom Schrauber nen Bremsen...
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Probleme Schaltung

    Probleme Schaltung: Hallo Leute Habe mein getriebe getauscht 4,5,6 und jetzt nach 2500Km geht die 4 5 6 nicht mehr rein.was kann's da haben.
  • schaltung drehen? schaltautomat?

    schaltung drehen? schaltautomat?: hi leute, so jetzt, wo das motorrad in der garage eingemottet ist überlege ich, wie es weiter geht nächste saison. da ich vermehrt auf die...
  • Oben