Schaumstoffschutz in den Seitenverkleidungen

Diskutiere Schaumstoffschutz in den Seitenverkleidungen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo hatte letztes Jahr einen Unfall und musste mein Motorrad neu lacken lassen. Nun hab ich bemerkt, dass die Lackierer den Schaumstoffschutz...
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Hallo hatte letztes Jahr einen Unfall und musste mein Motorrad neu lacken lassen.
Nun hab ich bemerkt, dass die Lackierer den Schaumstoffschutz, diese Art LEiste da, aus den Seitenverkleidungen entfernt haben. Brauch man das unbedingt? Wenn ja, wo bekomme ich neue und wo muss ich sie dann genau hinkleben?
MfG

Zero
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Schreib erstmal für was für ein Motorrad, Schaumstoff k.a. normal ist da Hitzeschutz drinn das sind aber silberne Matten.
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Oh tut mir leid, hatte das Motorrad vergessen:D
Es ist eine Gsx-R 750 K7. Ja den Hitzeschutz hab ich auch, aber da waren auch noch so Schaumstoffleisten.
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
der gehört an die rechte Verkleidung
das der genau zwischen verkleidung und Kupplungsdeclen kommt;)
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
Ja aber die Lacker haben mir den nich wieder gegeben!
Kann ich mir des beim Händler holen?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
kannste entweder beim Händler holen is aber bestimmt teuer
Informiere dich mal über den Preis
habe glaube noch eins davon hier liegen von meiner alten verkleidung kann aber erst Anfang Juni gucken
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
ah ok danke. Aber brauche 2, einmal links, einmal rechts. Ich werde mal beim Händler anfragen, wenn nicht kann man sich ja auch bestimmt was zuschneiden.
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
kein problem. entweder schneid ich mir was zu oder kaufs beim händler. aber wenn du mir dein eines geben kannst, spar ich schon mal geld:D
jetzt müsste ich nur noch wissen wo das genau hin muss.

MfG Zero
 
Z

zeroblood17

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
Mannheim
Motorrad
Gsx-R 750 K7
ok danke für deine hilfe. ich werde es schon hinbekommen.
Vielleicht finde ich ja noch nen par kleberückstände:D
 
Thema:

Schaumstoffschutz in den Seitenverkleidungen

Schaumstoffschutz in den Seitenverkleidungen - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • Sticker an der Seitenverkleidung

    Sticker an der Seitenverkleidung: Hallo GSXR-Freaks, habe mir eine „neue“ gebrauchte zugelegt. Der Vorbesitzer hat die originalen Sticker an der Seitenverkleidung entfernt. Finde...
  • Suche Suche Seitenverkleidung (Original)

    Suche Suche Seitenverkleidung (Original): Hey, ich hatte vor kurzem einen unglücklichen Ausrutscher und wie sich gewohnt ist mir dabei viel zu Schaden gekommen, komplette linke Seite die...
  • Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3

    Aufkleber Seitenverkleidung 600er K3: Hallo Forum, Ich bräuchte für meine 600er K3 die schwarzen Streifen auf der Seitenverkleidung und die gelben Aufkleber auf der Kanzel vorne (s...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

    GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Oben