Sche... Hitze!!!

Diskutiere Sche... Hitze!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich kann nicht mehr, die Hitze und das dumme Rumsitzen macht mich gaga! :rolleyes: Schon ca. drei Wochen keine Gixxe gefahren!!! :o Ich...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich kann nicht mehr, die Hitze und das dumme Rumsitzen macht mich gaga! :rolleyes:

Schon ca. drei Wochen keine Gixxe gefahren!!! :o

Ich bekomme noch eine Kriese!!! :o :o :o
 
J

JONNYDUCK

Gast
... da hilft nur MotoGP auf der Playstation zu spielen und dir, wie wir, ?nen Hochleistungsventilator zu kaufen beim MediaMarkt :D

Der produziert auf Stufe 1 schon ?nen Orkan, geschweige denn auf Stufe 3 sind das gemessene 180 km/h ... :lol: :lol: :lol: ... das ist dann Bikerfeeling pur :)
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
slowly schrieb:
Ich kann nicht mehr, die Hitze und das dumme Rumsitzen macht mich gaga! :rolleyes:

Schon ca. drei Wochen keine Gixxe gefahren!!! :o

Ich bekomme noch eine Kriese!!! :o :o :o
sei froh, in dieser jitze an der ampel mit einem hei?en motor zwischen den beinen und der lederkombi zu stehen ist garantiert eine gr??ere gual als den motor schweigen zu h?ren.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ihr habt alle gut reden!

Ich habe Sommerdepresionen!!! :D :D :D
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
ich kann dich sehr gut verstehen slowly aber das wird schon wieder
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Hilfe, ich gehe immer noch am Stock!!! :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Gibt es nicht einen :c_deal: in dem steht, dass Gixxer im Falle eines Unfalls mit schweren :kruecken: , immer mit frischen :keks: und super :d?ner scharf mit alles versorgt werden m?ssen??? :nutti: :nutti: :nutti:

Jetzt hift nur noch :78:
 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Nach :drink2: kommt auch kein :zieh: . Unbekannter und auch schwitzender Weise... bleib :25: Ich hoffe es hilft....
 
J

JONNYDUCK

Gast
Kann dir nicht mehr anbieten wie dich als Sozius durch die Kurven zu katapultieren !!!

MEin Angebot steht, also TRAU dich :cool: :cool: :cool: :cool: .... aber bitte Strecken mit Notausgang und vielen PArkbuchten :lol: :lol: :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
YIPIEEEEEEEEEEEEEE ...... es regnet und k?hlt mal wieder odentlich ab !!! :cool: :cool:

Werde den Regengu? mal Richtung Westen ziehen lassen (wie lautet deine Adresse nochmal Slowly ?!?!?!?!) :lol: :lol: :lol:


Ich liebe regen, ich lieb frische Brise, ich liebe Wasser ..... ich hasse aber, wenns schw?l danach wird !!! :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
WO regnet es denn? H? ???:nono:

Bei uns ist eine "Sau"-Hitze macht also echt keinen Spass mehr :eek:

Freue mich auf die kalte Badewanne heute nach Feierabend :k66:

Cheerio
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
Hier regnets nicht nur, Gewitter ist auch dabei! Wie soll ich denn jetzt nach Hause kommen??? Oh man!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Speedgirl, da hilft nur !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich bin da auch auf ne spontane idee gekommen :D

 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Fleischm?tze :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr Nice schrieb:
ich bin da auch auf ne spontane idee gekommen :D

Pa?t der Helm noch, sollteste gleich mal checken ... hatte da n?mlich Probleme von der Gr??e her, aber mit Sturmhaube gings dann wieder !!!

Auch das ausziehen reibt ganz sch?n an der Glatze und am Innenfutter ! Aber ansonsten ?ne gute Idee :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Jonny: Zurzeit kann ich mich noch nicht richtig festhalten!!! Sonst w?rden wir mal zusammen ?ber die NS b?geln!!! Dann kannst mir auf Start Ziel auch nicht weg fahren!!! :D

Hier hat nichts geregnet, ein paar Tropfen sonst nichts!!! :( Ich stehe fast mehr unter der Dusche als das ich auf der Couch sitze!!! :eek:
 
T

ToPDoG

Minigixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
13
Ort
Bremen
Motorrad
Suuuuuzuuuuukiiiiiiiiiiii GSX-R 750 K1 in Black/Yellow
Na Locke, alles fit?

Obwohl, seh auch nciht besser aus! :D

Bei mir ist der Haarausfall nun schon so weit fortgeschritten(mit 22!!!!), dass mir keine andere Wahl blieb! Einfach zu viel Testosteron, der Junge! :lol:

HAbe aber 3mm wegen Beruf! Sieht zu SChl?germ??ig aus, sonst h?tte cih auch komplett runter!:up_to_so:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
JONNYDUCK schrieb:
Pa?t der Helm noch, sollteste gleich mal checken ... hatte da n?mlich Probleme von der Gr??e her, aber mit Sturmhaube gings dann wieder !!!

Auch das ausziehen reibt ganz sch?n an der Glatze und am Innenfutter ! Aber ansonsten ?ne gute Idee :D

lol so viele haare hat ich nun auch net das ich den helm deswegen ene gr??e gr??er gekauft hab . . . is nurn bissel schwierig mitm an und ausziehen flutscht net mehr so gut und meinen sh?del einwachsen . . . .muss net sein:D
 
Thema:

Sche... Hitze!!!

Sche... Hitze!!! - Ähnliche Themen

  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Sche**e...

    Sche**e...: ...ich wollt doch gerade KLICK HIER wär mit Fußball perfekt :D :cool:
  • GSX-R Unterw?sche

    GSX-R Unterw?sche: Hallo Leute, vielleicht ein nettes Geschenk f?r die bessere H?lfte. ;) GSX-R Unterw?sche Bis bald, Frank!
  • Bettw?sche....

    Bettw?sche....: f?r den m?nnlichen Single ....... Ob's die wohl auch f?r Frauen gibt ????? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Gehirnw?sche eines Mannes !!!

    Gehirnw?sche eines Mannes !!!: K?nnt was wahres dran sein !!! :D :D :D :D
  • Gehirnw?sche eines Mannes !!! - Ähnliche Themen

  • 3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......

    3/4 K8 mit ECU tuning offen ....ach du Sche.......: Muss das mal loswerden..... hatte heute meine 2te richtige Ausfahrt inklusive langen Landstarßen und Autobahn ohne Limit... Ich bin ja nun fast...
  • Sche**e...

    Sche**e...: ...ich wollt doch gerade KLICK HIER wär mit Fußball perfekt :D :cool:
  • GSX-R Unterw?sche

    GSX-R Unterw?sche: Hallo Leute, vielleicht ein nettes Geschenk f?r die bessere H?lfte. ;) GSX-R Unterw?sche Bis bald, Frank!
  • Bettw?sche....

    Bettw?sche....: f?r den m?nnlichen Single ....... Ob's die wohl auch f?r Frauen gibt ????? :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Gehirnw?sche eines Mannes !!!

    Gehirnw?sche eines Mannes !!!: K?nnt was wahres dran sein !!! :D :D :D :D
  • Oben