Scheibe Tönen lassen ?

Diskutiere Scheibe Tönen lassen ? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Juhu, ich mal wieder. Ich hab da mal eine Frage. Kann ich eigentlich meine originale Scheibe Tönen lassen ? Oder wäre das dann nicht mehr...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Juhu, ich mal wieder.

Ich hab da mal eine Frage. Kann ich eigentlich meine originale Scheibe Tönen lassen ? Oder wäre das dann nicht mehr zulässig ? Weil eigentlich sind mir die Racingscheiben zu teuer. Will doch nur ne Schwarze haben ^^

Danke schonmal
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hmmm ganz ehrlich, ich glaube das die dann noch zulässig sind ist schwer zu treffen, so eine Scheibe kostet doch nun nicht die Welt im Vergleich zu nem Satz Reifen, Auspuff, etc.

Mein Tip: KAUFEN!
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
es gibt so tönungsspray für rückleuchten etc. damit kannst du das mal versuchen, aber ich bin mir sicher das die scheibe damit nicht schwarz sondern bräunlich wird.

willst du denn später noch durch gucken können ?

sonst lackier die scheibe doch von innen schwarz mit der dose, dann hast du sie aussen schwarz und glänzend ;-)
 
KatowickaKrew

KatowickaKrew

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
133
Ort
Neuhausen auf den Fildern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Ich hab ne gebrauchte puig in eBay gekauft und wo ich sie ausgepackt hab dachte ich hab ne nagel neue und das alles mit Versand für 35€ war vom Händler BS-Motorsport nennen die sich glaub ich in eBay. Kann ich nur empfehlen ;)
Gruss pasi
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Mh hab grad nochmal geschaut... Hab jetzt ein da gibs die schon für 80€... Das geht ja fast...

Lackieren find ich doof, hab ich schon drüber nachgedacht... Dacht nur Folieren wäre ja ne einfach Alternative...
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich hab für meine PUIG 72€ bezahlt... mit GSX-R Logo..weiß aber leider net mehr woher... war ganz normal im Netz, kein Ebay
 
Thema:

Scheibe Tönen lassen ?

Scheibe Tönen lassen ? - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi, darf man in D die Scheiben von Fahrer- und Beifahrertür tönen?
  • Scheiben tönen - Ähnliche Themen

  • Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0

    Suche Scheibe Windschild GSXR 750 K8-L0: Ich suche ein Windschild für meinen Renner. Ist nur Rennstrecke. ABE ist mir also Wurst. Kleine Kratzer auch. Sie sollte durchsichtig sein. Wer...
  • Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe

    Suche ABE für eine JF Motorsport Scheibe: Hallo zusammen, ich wurde in einer Polizeikontrolle darauf hingewiesen das meine Windschutzscheibe keine ABE hat und dürfe vor Ort 25€ bezahlen...
  • 750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?

    750 W - GR7BB / Lucas Sinterm. auf alten Scheiben fahren?: Hallo Zusammen, habe die Beläge vo + hi gewechselt, sind LUCAS Sintermetall Beläge. Nun hat mir jmnd. gesagt ich dürfte die NICHT auf meinen...
  • Touring Scheibe

    Touring Scheibe: Hallo, habe in Moment eine Racing Scheibe von Puig verbaut. Würde aber gerne weitere Strecken fahren und dazu ist die Puig Scheibe nicht ganz...
  • Scheiben tönen

    Scheiben tönen: Hi, darf man in D die Scheiben von Fahrer- und Beifahrertür tönen?
  • Oben