scheinwerferglas gsxr 600 k5

Diskutiere scheinwerferglas gsxr 600 k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen , Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke...
C

chris320

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
16
Ort
Hamburg
Motorrad
-gsxr 600 K5
Moinsen ,

Mein Scheinwerfer hat vorne eine schmelzspur der vorbesitzee war so schlau
Den Scheinwerfer abzukleben, weil er auf der Rennstrecke war..
der TÜV hat nichts dazu gesagt, aber mich stört es :(
Gibt es das scheinwerferglas einzelnd zu kaufen :)?


Danke euch :)
 
C

Christopher

Gast
Natürlich nicht, ist ja nicht zum zerlegen gedacht so ein Scheinwerfer.
Entweder nen gebrauchten kaufen und wechseln oder einen mit anderem Defekt und davon das Glas nehmen.
 
Thema:

scheinwerferglas gsxr 600 k5

scheinwerferglas gsxr 600 k5 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • scheinwerferglas dunkel

    scheinwerferglas dunkel: wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf Hab ein auf youtube gesehen der das...
  • scheinwerferglas dunkel - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • scheinwerferglas dunkel

    scheinwerferglas dunkel: wolte fragen ob einer weis wo ich so ein scheinwerferglas her bekomme und ob man damit überhaut fahren darf Hab ein auf youtube gesehen der das...
  • Oben