Schlafm?tzen!!!!!

Diskutiere Schlafm?tzen!!!!! im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Also die Ostgixxer sind schon ganz sch?ne Schlafm?tzen-hier passiert ja seit einer Woche gar nichts mehr.lassen wir mal sreum au?en vor,der hat...
E

Ex-User

Gast
Also die Ostgixxer sind schon ganz sch?ne Schlafm?tzen-hier passiert ja seit einer Woche gar nichts mehr.lassen wir mal sreum au?en vor,der hat seinen pc geschrottet,aber ansonsten kommt hier ja gar nichts mehr.machen morgen wohl noch eine kleine tour,ebenfalls n?chsten donnerstag eine tour nach jena und am 25 mai auch irgendeine tour.wer ist denn nun jetzt wo dabei????Habt noch einen sch?nen abend und ich hoffe jetzt mal auf ein paar antworten.:)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na, Powermax, halt mal die F?sse still. ;)

Gibt bestimmt bei unseren Studenten irgendwie Pr?fungsstress, oder?

Mit den Touren, stimmt schon, dass hier seltsamerweise etwas Ruhe eingekehrt ist, aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm, oder?

In diesem Sinn... meldet Euch doch mal....

[OT]Wozu so ne Knoppix Cd doch alles gut is :D Rechner l?uft bald wieder... ;)[/OT]
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
n?chste woche klappts bei mir nicht, bin mal wieder nicht da ab mittwoch.

aber bin dann demn?chst wieder mit am start.
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Erzgebirge

Schlafm?tzen? da mach ich mal eine ANSAGE: F?r alle jungen und junggebliebenen Gixxer am Kindertag (1. Juni) ins Erzgebirge:). Hatte ja schon mal eine Tour herausgesucht, die k?nnten wir nehmen oder bissl abge?ndert.
Wer ist dabei?

@powermax, am 25. Mai k?nnte ich auch, aber die Tour sollte nicht zu gro? sein. Haste eine Idee?

gru? tino
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Na, Powermax, halt mal die F?sse still. ;)

Gibt bestimmt bei unseren Studenten irgendwie Pr?fungsstress, oder?

Mit den Touren, stimmt schon, dass hier seltsamerweise etwas Ruhe eingekehrt ist, aber das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm, oder?

In diesem Sinn... meldet Euch doch mal....

[OT]Wozu so ne Knoppix Cd doch alles gut is :D Rechner l?uft bald wieder... ;)[/OT]
im so gesehen je nach studiengang erst im juni bzw in den semsterferien sprich juli bis oktober...
 
E

Ex-User

Gast
Ich denke wir wollten am 25.Mai nach eibenstock,da ist doch aprillia-day.hat reuzer auf jeden fall vorgeschlagen.ich wei? jetzt blo? nicht ob die strecke dann deinen vorstellungen entspricht tino????
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich denke wir wollten am 25.Mai nach eibenstock,da ist doch aprillia-day.hat reuzer auf jeden fall vorgeschlagen.ich wei? jetzt blo? nicht ob die strecke dann deinen vorstellungen entspricht tino????
Welche Fahrtstrecke nehmt ihr von Leipzig? Wir k?nnten uns ja aus ?stlicher Linie Eibenstock n?hern und ich k?nnte auf der Fahrtstrecke irgendwo treffen!
 
E

Ex-User

Gast
Ich denke mal das d?rfte kein problem sein-wie das von strecke her funktioniert-da m?sste sreum oder reuzer mal was dazu schreiben.da habe ich keine ahnung
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gibt bestimmt bei unseren Studenten irgendwie Pr?fungsstress, oder?
Eigentlich nicht....
AAAAABER:
Ich muss bis Montag was in Assembler programmiert haben (Taschenrechner+eine Toolbox+ein Programm, was Punkte innerhalb eines Kreises berechnet + 2 weitere kleine Programme)
Zu Freitag ein Programm was eine Datei einliest und nach dem vorkommen eines bestimmten Strings sucht+diesen z?hlt
Mein Bioinformatik Projekt nicht zu vergessen (was irgendwelche Score-Werte ausrechnen soll, wie ich das machen soll weiss ich bis heute nicht)
Zum 3.6. einen 30 Min?tigen Vortrag zum Thema "Windows Server 2003 Administration"
Dann noch mein Mobile Computing Projekt (Studentenplaner mit Stundenplan, Notenplan, Pr?fungserinnerungstool) f?r den PDA

Soll ich weitermachen? :P

Nach dem 3.6. wirds bei mir etwas chilliger - da f?llt Betriebssysteme weg, Verteilte Systeme,. ...
Dann ist der Vortrag weg, wie gesagt BS, BioInf hat dann auch mehr Zeit und Mobile Comp auch.

Danach h?tte ich dann also so langsam Zeit f?r euch :P ;)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Dazu sage ich nur Hoffimaster...

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?t=11602

und...

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/showthread.php?p=190115

und weiter... nix genaues weiss man nicht... leider :(

aber mal im Ernst...

Wenn Ihr ein Freaks Fest organisieren wollt, ich bin dabei, nur kommt erst mal mit gelegentlichen Treffen und Ausfahrten in die Pushen.... ich hab keine Lust und auch nicht die Zeit, das dann evtl. allein zu machen.. also erst mal zusammenreissen und dann was gr?sseres organisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wie lang bist du denn wach? Freak :P

Ich glaube, da w?rden sich sicher einige finden, die mit helfen w?rden ... ;)

Wie schon erw?hnt - ich bin bis 3.6. erstmal entschuldigt, da ich bis dahin relativ viel zu tun habe.

Danach ist wieder mehr Zeit und da k?nnen wir gern mal 'ne Ausfahrt machen. Hoffe, dass ich bis dahin meine Garage hier in Merseburg habe, dann w?rde es auch mal unter der Woche f?r ein kleines R?ndchen reichen.
 
E

Ex-User

Gast
Achja ausfahrten k?nnte man zusammen ja auch mal wieder machen,da war ja mal was.
 
E

Ex-User

Gast
mit 24./25.5. wird bei mir nichts > Pr?fungen.....
30./31./1. bin ich auf jeden fall da, sehen wir uns da beim mototeam zum grillabend bei gutem wetter Stefan?
 
Thema:

Schlafm?tzen!!!!!

Schlafm?tzen!!!!! - Ähnliche Themen

  • k5 kaputt -.- mein erster Sturz...ich könnte k*tzen

    k5 kaputt -.- mein erster Sturz...ich könnte k*tzen: Guten Tag liebe Gixxer ;) Ich muss was los werden…ich hatte meinen ersten Unfall/Sturz. Ich weiß es istn langer Text…aber bitte helft mir Ich...
  • Geschwindigkeit sch?tzen...?

    Geschwindigkeit sch?tzen...?: D?rfen Polizisten Geschwindigkeit sch?tzen um ein Bu?geld zu verh?ngen? Hatten Gestern die Diskussion. Waren eigentlich alle der Meinung, dass...
  • Geschwindigkeit sch?tzen...? - Ähnliche Themen

  • k5 kaputt -.- mein erster Sturz...ich könnte k*tzen

    k5 kaputt -.- mein erster Sturz...ich könnte k*tzen: Guten Tag liebe Gixxer ;) Ich muss was los werden…ich hatte meinen ersten Unfall/Sturz. Ich weiß es istn langer Text…aber bitte helft mir Ich...
  • Geschwindigkeit sch?tzen...?

    Geschwindigkeit sch?tzen...?: D?rfen Polizisten Geschwindigkeit sch?tzen um ein Bu?geld zu verh?ngen? Hatten Gestern die Diskussion. Waren eigentlich alle der Meinung, dass...
  • Neue Themen

    Oben