Schlecht Gefahren?!

Diskutiere Schlecht Gefahren?! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Schlecht Gefahren?! kennt ihr das?, es gibt Tage (heute war mal wieder so einer) da Funktioniert rein gar nichts, sei es das Schalten...
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
Schlecht Gefahren?!







kennt ihr das?, es gibt Tage (heute war mal wieder so einer) da Funktioniert rein gar nichts, sei es das Schalten (hört sich manchmal an als würde einer mit dem Hammer drauf kloppen )
Kurvenfahren, Bremsen, Überholen. Katastrophe heute tzz... nachdem ich mir dann noch ne Schreckbremsung erlaubt hab ging es auf direktem Wege wieder nachhause.
Werde mal s Moped Putzen da wird dann wahrscheinlich nicht so viel schief laufen können. :mad:



JackyRockt
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ja ... so Tage gibt´s.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Kenn ich, wichtig ist das man sich dann sagt man fährt lieber nach Hause.
Wenn mein Kopf sagt es geht nicht, oder ich ein komisches Gefühl im Bauch habe mach ich auch langsam.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Oh ja ne Schreckbremsung hatte ich letztens auch auf der Bahn, Stauende nicht gesehen, dachte mir rutscht gleich der Arsch weg. War auch erste fast Vollbremsung ohne ABS:D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich glaube die kennt jeder. Mich hat es an so einem Tag gelegt. Oben am Gaberl (ne nette Strecke bei uns) sind ein Freund und ich stehen geblieben und ich hab noch zu ihm gesagt "Heut fühl ich mich am Bike nicht wohl. Lass langsam machen."
Tja, 2 Kurven später hab ich mich lang gemacht. Wobei das wohl nicht nur an der Tagesverfassung gelegen hat sondern auch an einem typischen Anfänger Fahrfehler.

An solchen Tagen ist es am besten das Bike stehen zu lassen.
 
JackyRockt

JackyRockt

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
123
Ort
Siegelau
Motorrad
-GSX R 600 K2
sooo, der ganze Murks vom Vortag ist mir doch ein bisschen auf die Nerven gegangen, also heute nochmal auf s Bike und siehe da es lief mal gar nicht so schlecht.
Bin dieses mal auch die ganze Sache ein bisschen lockerer angegangen:) also ja ich hab mein Skill doch nicht verloren :D
 
T

TheDaywalker

Gixxer
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
109
Ort
Iserlohn
Motorrad
GSXR 1000 K8
Bauchgefühl is unbezahlbar!
13.05.2011 (war auch noch nen Freitag!!!):
Mit zwei Kumpels zum fahren verabredet. Beim losfahren schon so nen "komisches Gefühl" im Bauch. Ne halbe Stunde später 2800€ Schaden am Mopped und nen gebrochenes Schlüsselbein.
Seit dem hör ich auf meinen Bauch. Entweder ich fahr erst garnich los, oder wenns unterwegs kommt langsam wieder nach hause.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Dachte auch oft geht nur mir so, fahr jetzt schon so lange und erst vor 3 Tagen Schreckbremsung hingelegt auch noch mit Hinterradbremse :mad: Rad blockiert zum Glück nichts passiert. Heimgefahren Frustputzen. Iss halt manchmal einfach so, meist hat man es schon im Gefühl das es an solchen Tagen nicht richtig funtzt.
 
Thema:

Schlecht Gefahren?!

Schlecht Gefahren?! - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben