Schlechter Haschisch - Polizei hilft !

Diskutiere Schlechter Haschisch - Polizei hilft ! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.ngz-online.de/public/article/nachrichten/daneben/238832 lehst euch mal den Artikel durch... kein Kommentar
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sag mal wie doff kann man denn sein????
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Zitat:
Die Polizisten sahen sich au?er Stande, zu helfen. Sie stellten vielmehr das Rauschgift sicher und erstatteten Strafanzeige gegen den 52-J?hrigen wegen des illegalen Erwerbs und Besitzes von Drogen.



Und wieso schimpfen die sich dann "Freund und Helfer"?
Echt humorloses Pack!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab ich vorhin im radio geh?rt... hab mich fast totgelacht! wie dumm:vollkotz: naja da sieht man drogen machen dumm!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
der hatte wohl kurz vorher noch einen geraucht :D

52 j?hrig.... und da sagt man immer b?se jugend *lol*
 
Thema:

Schlechter Haschisch - Polizei hilft !

Schlechter Haschisch - Polizei hilft ! - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an - Ähnliche Themen

  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten

    Gsxr startet schlecht, wenn Reserveleute anfängt zu leuchten: Hey, mir ist nach einiger Zeit aufgefallen das meine GSXR 600 k6 Mega schlecht am laufen ist( geht auch aus wenn ich nicht mit dem gasgriff...
  • Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6

    Motor läuft zu fett und sehr hoher Spritverbrauch GSXR 1000 K5/K6: Moin Leute, habe vor ein paar Wochen oben genannte Kilogixxer (K6 )erstanden. Habe zu Vatertag die erste runde damit gedreht. Habe ca. 14l...
  • GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken

    GSX-R400 GK76A schlechten Zündfunken: Hallo hab großes problem. bin besitzer einer suzuki gsx-r400 gk76a bj92 läuft nicht mehr oder nicht lang. War in der werkstatt seit 5 monat...
  • Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an

    Gsxr 750 K7 springt warm schlecht an: Hallo Gemeinde, meine GSXR 750 springt warm schlecht an und ich finde den Fehler einfach nicht :mad: Hoffentlich kann mir hier jemand...
  • Oben