Schmorgeruch aus der rechten Seitenverkleidung 600er K7

Diskutiere Schmorgeruch aus der rechten Seitenverkleidung 600er K7 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe seid 2 Tagen ein leichten Schmorgeruch aus der rechten Seitenverkleidung. Hatte erst die Wasserschlauchummantelung in verdacht, der...
Salut

Salut

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Hi Leute habe seid 2 Tagen ein leichten Schmorgeruch aus der rechten Seitenverkleidung.
Hatte erst die Wasserschlauchummantelung in verdacht, der scheint es jedoch nicht zu sein obwohl die enden etwas verschmort aussehen.
Das komische ist das es schon ab einer Wassertemperatur von ca.70Grad anfängt. Das heißt wenn der Motor noch garnicht richtig warm ist.
Am besten zu riechen ist es auf Zylinderkopfhöhe/ Lüfterhöhe zuriechen was aber auch täuschen kann da die warme Luft natürlich den Geruch mit nach oben zieht.

Zusehen ist nichts was meint ihr?? Was eingesammelt was da irgendwo rumschmort oder muss ich mir sorgen machen ( noch keine 6000km auf der Uhr )?
 
FloK7

FloK7

Kleingixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
36
Ort
Gera
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hatte das gleiche Problem bei meiner k7 auch schon mal ... hat sich aber von selbst erledigt und es funktioniert auch noch alles ... also keine Ahnung was da geschmort hat aber es ist auf jeden Fall nichts kaputt gegangen
 
Thema:

Schmorgeruch aus der rechten Seitenverkleidung 600er K7

Schmorgeruch aus der rechten Seitenverkleidung 600er K7 - Ähnliche Themen

  • Schmorgeruch Gsxr 750 k7

    Schmorgeruch Gsxr 750 k7: Meine gixxer riecht beim warmen Motor nach verbrannte Gummi woran kann das liegen
  • Schmorgeruch Gsxr 750 k7 - Ähnliche Themen

  • Schmorgeruch Gsxr 750 k7

    Schmorgeruch Gsxr 750 k7: Meine gixxer riecht beim warmen Motor nach verbrannte Gummi woran kann das liegen
  • Oben