Schnecke´s & Sozia´s Renntaxifahrt...

Diskutiere Schnecke´s & Sozia´s Renntaxifahrt... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, wollte es euch doch nicht vorenthalten, dass wir beide määächtigen Spaß am HHR hatten:D:D:D bekommen das grinsen immer noch nicht aus´m...
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
wollte es euch doch nicht vorenthalten, dass wir beide määächtigen Spaß am HHR hatten:D:D:D bekommen das grinsen immer noch nicht aus´m Gesicht :D
Es war einfach geil!!!!! Jeder Zeit wieder!!!
Ein heftiges :respekt: an alle Rennfahrer... war ja schon auf der Strasse von so manchen Beschleunigungen, Bremsen, Schräglage etc. erstaunt, doch Rennstrecke:eek:; kein Vergleich... Heftig, aber geil...
Hier dann mal ein paar Bilder, die Norman gemacht hat; danke noch mal:D
auf gehts... erst meine Fahrt, dann Tina´s und so allgemein...
 

Anhänge

Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
tina.........

.....
 

Anhänge

Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
....die anderen Bilder muss ich noch verkleinern... kommen noch...:D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Jo, den haben wir auf der Messe kennen gerlernt....:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:13 geschrieben, der vorherige um 23:09. ------------​

Tja, da hatte er den DuoDrive noch nicht:rolleyes:
Also ohne diesen Griff will ich am liebsten nicht mehr fahren, glaub ich muss mir als Sozia so einen/zwei kaufen, damit er auf jedes Bike passt:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 23:16 geschrieben, der vorherige um 23:13. ------------​

hoffe ja ich bekomme das Video auch noch... die Aufnahme war defekt:mad:
der Typ sagte er versucht sie zu retten; das Video will ich unbedingt haben:D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
hab ich noch nie was von gehört/gesehen.... sieht ja eigenartig aus. Mal ein wenig lesen......:)
Hat der Fahrer nicht dann die Arme vom Sozius im Spiegel mit der Haltung???
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Guck dir den Griff mal bei Louis an, erstmalig vorgestellt wurde der Griff auf der Intermot 2008
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
weiss jemand wo diese strecke ist?
ja, leider ist dort ein geschwindikeitsbegrenzung von 50 km/h. :D:D
mex, war dein tacho kaputt? boese, boese. :p
du musst von heimbach hoch nach mariawald. von dort kannst du
rechts abbiegen und richtung rursee fahren. von dort links hoch richtung schmidt. geile strecken.
das ganze solltest du frueh morgens fahren. zu spaeterer stunde ist sehr oft die gruene fraktion dort. :)
 
C

customiXXer

Gast
Böse Böse :D Aber zurück zum Thema :D Sieht Klasse aus eure Ringtaxi-Fahrt! Solang keiner in den Helm oder die Kombi gemacht hat :)
Das weckt doch mal wieder die Lust auf Renne... bin ja seit dem Anlassen total heiss geworden...

Wie war der Griff? Ich konnte Ihn noch nicht mit meiner Freundin testen :/ was ich evtl. Sonntag machen werde ;)
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Bei der Maria Wald fahrt gabs den Griff noch nicht, das war 2007. Der DuoDrive war nichts sagt Melanie

Gruß Freddy
 
Thema:

Schnecke´s & Sozia´s Renntaxifahrt...

Schnecke´s & Sozia´s Renntaxifahrt... - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben