Schnell mal zum Restaurant zischen

Diskutiere Schnell mal zum Restaurant zischen im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Schnell mal eben zum Restaurant schauen
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Oah! Hammer.
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Probieren mal ja....
vielleicht bringen die auch:)
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ganz toll ist, wenn du ankommst und die haben Ruhe- oder Feiertag...
 
OneDream*GSXR*

OneDream*GSXR*

Minigixxer
Dabei seit
03.07.2010
Beiträge
17
Ort
Kingtown :)
Motorrad
Wird wahrscheinlich doch 2012 bis ich meine Gixxe hab... *hoil :(
Baahh....das ja abartig....
Ich bin ja schon sehr verfressen, aber sowas würd ich nicht fürs essen tun :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: so riesig wird mein Hunger nie sein können !!! :D
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schade weil unten stand ja das Essen ist kostenlos wenn ich das richtig verstanden habe.:D Dann wäre es ein Versuch wert gewesen.:smilie_f:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Wo ist das Problem? :confused:
Jeder der die Zugspitze schonmal hoch oder runter gestiegen ist, wird genau solche Leiter- und Bretter Klettersteige kennen!
 
T

Thoto

Gast
Da wäre ein Helikopterlandeplatz eine sinnvolle Investition :D
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Pfff,.. das ist mein normaler weg nachhause. Da fahr ich mit da gixxe hin^^
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Da zahl ich lieber 2,50 für meine Bratnudeln hier um de Ecke.......
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Da zahl ich lieber 2,50 für meine Bratnudeln hier um de Ecke.......
Egal, ob ich mir die Gammelbratnudeln in der Hose "verflüssigen" oder mir vor Angst in die Hosen mache bei dem Weg zum Restaurant, kommt das selbe bei raus :lol::lol:
 
Thema:

Schnell mal zum Restaurant zischen

Schnell mal zum Restaurant zischen - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • GSXR-K8 schnell mal ein paar bilder

    GSXR-K8 schnell mal ein paar bilder: Hab meine 7ner seit Juli 09 und bin ganz zufrieden bis auf die Lautstärke des Auspuffes, aber das wird sich dieses Jahr änder;) "ob dat TÜV...
  • mich mal schnell vorstellen!!!!

    mich mal schnell vorstellen!!!!: so dann erstmal ein herzliches hallo vom frosch!!!! wollte mich ja erst einfach mal einschleichen, aber da das recht unh?flich ist stell ich mich...
  • mich mal schnell vorstellen!!!! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • GSXR-K8 schnell mal ein paar bilder

    GSXR-K8 schnell mal ein paar bilder: Hab meine 7ner seit Juli 09 und bin ganz zufrieden bis auf die Lautstärke des Auspuffes, aber das wird sich dieses Jahr änder;) "ob dat TÜV...
  • mich mal schnell vorstellen!!!!

    mich mal schnell vorstellen!!!!: so dann erstmal ein herzliches hallo vom frosch!!!! wollte mich ja erst einfach mal einschleichen, aber da das recht unh?flich ist stell ich mich...
  • Neue Themen

    Oben