Schöne Grüße aus Mallorca

Diskutiere Schöne Grüße aus Mallorca im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin ihr Freaks... Wollte mal schöne Grüße aus dem Örtchen Cala Ratjada da lassen. Leider spielt das Wetter heute nicht so mit . Hab mal nach nen...
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Moin ihr Freaks...
Wollte mal schöne Grüße aus dem Örtchen Cala Ratjada da lassen.
Leider spielt das Wetter heute nicht so mit .
Hab mal nach nen Leih Bike geschaut aber so wirklich was gescheites find ich nicht.

Aber ansonsten ist alles Top!

Gruß
Steven
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Schönen urlaub, wir gehen in 3 wochen auch auf Mallorca ins Bergdörfchen Galilea nördlich von Palma :D

Wie warm ist es derzeit dort? Badetemperaturen?
 
coxxy

coxxy

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
180
Ort
Hannover
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Schönen urlaub, wir gehen in 3 wochen auch auf Mallorca ins Bergdörfchen Galilea nördlich von Palma :D

Wie warm ist es derzeit dort? Badetemperaturen?
Gestern waren es 27.5 Grad... Heute leider ein wenig Regen.
Baden kann man, aber es zieht alles ein :P
 
Thema:

Schöne Grüße aus Mallorca

Schöne Grüße aus Mallorca - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Schöne Grüße aus dem Münsterland: Moin zusammen, ich bin Andrea, 43 Lenze jung und komme aus dem Münsterland. Meine GSX-R 600 K6 besitze ich seit letztem Jahr und hab sie lieb...
  • Schöne Grüße aus dem Hochsauerland

    Schöne Grüße aus dem Hochsauerland:  Ich bin der Djordje, bin 43 Jahre alt und komme aus Meschede / HSK.<br>Habe mir eine 1000er GSX/R K4 zugelegt und möchte damit Spaß haben. Freue...
  • Schöne Grüße aus NRW 😬👍🏼

    Schöne Grüße aus NRW 😬👍🏼: Hallo Leute :), ich wollte mich mal vorstellen. Erstmal Grüße aus Bielefeld. Mich fahre momentan eine gixxer K8 Gibt es User unter euch die...
  • Schöne Grüße aus NRW 😬👍🏼 - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne Grüße aus dem Münsterland

    Schöne Grüße aus dem Münsterland: Moin zusammen, ich bin Andrea, 43 Lenze jung und komme aus dem Münsterland. Meine GSX-R 600 K6 besitze ich seit letztem Jahr und hab sie lieb...
  • Schöne Grüße aus dem Hochsauerland

    Schöne Grüße aus dem Hochsauerland:  Ich bin der Djordje, bin 43 Jahre alt und komme aus Meschede / HSK.<br>Habe mir eine 1000er GSX/R K4 zugelegt und möchte damit Spaß haben. Freue...
  • Schöne Grüße aus NRW 😬👍🏼

    Schöne Grüße aus NRW 😬👍🏼: Hallo Leute :), ich wollte mich mal vorstellen. Erstmal Grüße aus Bielefeld. Mich fahre momentan eine gixxer K8 Gibt es User unter euch die...
  • Neue Themen

    Oben