schöne Ostern!

Diskutiere schöne Ostern! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Wünsche allen Bikern im Forum und den anderen natürlich auch, ein schönes Osterfest und schöne touren..... :D:45:
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Wünsche allen Bikern im Forum und den anderen natürlich auch, ein schönes Osterfest und schöne touren.....
:D:45:
 

Anhänge

C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wünsch ich dir / euch und alle die ich vergessen habe auch ;)
nur ein Ei ? da war der Hase aber sparsam :p
habs mal innen Bikertreff verschoben, passt ja nicht wirklich in die Gallery
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Wünsch ich dir/euch auch ! Auf das es sonnig bleibt :) !
 
Thema:

schöne Ostern!

schöne Ostern! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • GSXR-K8 Ostern war schon heute;)))

    GSXR-K8 Ostern war schon heute;))): und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;)) bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...
  • Ostern war schon heute;))) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • GSXR-K8 Ostern war schon heute;)))

    GSXR-K8 Ostern war schon heute;))): und der haussegen hängt etwas schief, aber ich musste was tun;)) bin etwas im kaufrausch, neue stiefel, neuer helm, neue tüten und ne blaue...
  • Oben