Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

Diskutiere Schöne Strecken Raum Mittelfranken. im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft...
V

Viny

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
68
Ort
Ansbach
Motorrad
GSXr 600 K7
Hallo wollt mal eure Erfahrungen von schönen Strecken im Raum Mittelfranken hören. Fränkische Schweiz und Altmühltal war ich schon relativ oft. Vielleicht wisst ihr ja noch welche.
 
R

Ron82

Gast
Es gibt ja noch die Romantische Straße. Bin von Rothenburg ob der Tauber in Richtung Würzburg gefahren. Strecke ist aber noch länger und sehr schön.
 
Thema:

Schöne Strecken Raum Mittelfranken.

Schöne Strecken Raum Mittelfranken. - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein

    Schöne Strecken/Kurven in Schleswig-Holstein: Tach Männers, wisst ihr vielleicht wo man hier im Norden geile Strecken fahren kann? Wohne bei Itzehoe rum und so geile Strecken gibt es hier...
  • Suche schöne Strecken

    Suche schöne Strecken: Wollte mal fragen ob einer schöne Strecken südlich von Potsdam weiß weil mir bei mir kaum Kurven sind und geradeaus fahren extrem langweilig ist...
  • Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010

    Schöne Strecke in Berlin Brandenburg 10.08.2010: Hallo Kann Jemand von Euch eine Strecke in Berlin/Brandenburg empfehlen? Morgen soll ja Schön werden und wolte mit meiner Frau ne Runde Drehen...
  • Neue Themen

    Oben