schon die richtigen reifen? (s20 battlax)

Diskutiere schon die richtigen reifen? (s20 battlax) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; hallöle gemeinde, das sind schon die richtigen battlax s20 reifen für meine 750er gixxer k6 oder (habe leider papiere nicht da, wegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
ungeachtet dessen ob das die richtigen sind,

die findest du im Internet auch günstiger. Z.B
über die Forenhändler hier ;)
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
verrückt. ich hätte schwören können, meinem Post einen Link beigefügt zu haben...
Schon komisch dass der weg ist, andere Links aber akzeptiert werden...
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
google mal "RZ Reifen"
Sind meines Wissens die günstigsten im Netz.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Wer ist denn günstiger? Hab noch keinen gefunden und schon gute Erfahrungen mit denen gemacht.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Wir haben hier unsere Forenhändler, die machen anständige Preise. Wer woanders günstige sucht, soll das bitte tun.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Kann die Adressen von Strimmi nur empfehlen, besonders Wolle gpreifen.com ist ein sehr freundlicher und schneller Mann der immer ein Tipp parat hat.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
nö, sind se nicht.
Jetzt sag doch mal welchen günstigeren Laden Du kennst. RZ ist super freundlich und nen Satz PiPos für 175€ muss man schon suchen.

Und was haben die Forumhändler damit zu tun? Wenn sie zu teuer sind, kauft man woanders. Ist doch ganz normal. Und mal unter uns... besonders günstig sind die nicht ;)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bei mir waren die bereits vor dir oben genannten Händler, zzgl, k&k Raceparts immer günstiger als Deine Adresse. Und der MPP interessiert hier doch gar nicht. Geht um den S20. Und da sind hier bereits drei Händler genannt worden, die derzeit günstiger sind als der von Dir genannte. Aber jeder sollte da kaufen, wo er sich wohl fühlt.
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Wird Zeit, dass der Winter wieder rum ist, vielleicht wird der Ton hier dann wieder freundlicher....
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Es geht nicht um die Jahreszeit... Er hat eine Frage gestellt, welche schon im zweiten Post beantwortet wurde. Danach hätte man den Thread hier schon schließen können...
 
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Die Aussage ist ok - sehe trotzdem kein Grund, eine normale Frage mit patzigen, einzeiligen Aussagen zu beantworten. Aber vielleicht macht man wirklich besser zu, bevor es hier noch ausartet :cool:
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Dann erläuter ich das mal für diejenigen, die nicht nachschauen wollen. Der von Seb genannte Anbieter hat den S20 190/55 im Satz mit 120/70 teurer als Mopedreifen.de. Bei der Seite muss man auch darauf achten, dass dort die Reifensätze nicht im Block stehen, sondern der S20 mit dem BT106pro im Satz übereinanderstehen. Das alleine halte ich persönlich schon für bedenklich. Weiterhin habe ich derzeit gerade für den S20 von mehreren Anbietern den S20 anbieten lassen und stelle fest:

der Anbieter von Seb ist in der Regel nicht der günstigste.

Er hat allerdings eine irreführende Produktaufstellung.

Die Forenhändler und ex Forenhändler kann wer möchte ja jeder selber anschreiben Reifen sind ja irgendwie Tagespreise geworden.

Koelschblood: ausführlich genug?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon die richtigen reifen? (s20 battlax)

schon die richtigen reifen? (s20 battlax) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Schöne grüße an alle =) - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • GSXR-K7 Zeitlos schön

    GSXR-K7 Zeitlos schön: gelöscht
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Schöne grüße an alle =)

    Schöne grüße an alle =): Hallo an alle =) Mein Name ist Selim, 91er Baujahr und komme aus Stadtallendorf. Habe mir letztes Jahr endlich mein Traum Bike zugelegt, GSXR-1000...
  • Oben