Schraubensätze

Diskutiere Schraubensätze im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, kennt jemand eventuell ne gute Netzadresse wo ich Schraubensätze für ne K7 bestellen kann ?? Ich suche sie für den Getriebedeckel...
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Hi Leute,

kennt jemand eventuell ne gute Netzadresse wo ich Schraubensätze für ne K7 bestellen kann ??

Ich suche sie für den Getriebedeckel etc. und natürlich in schwarz.

Wenn möglich dann keine Aluschrauben, weil denen traue ich nicht.:nono:

Ich bedanke mich schonmal.

MfG
Benne
 
Niki

Niki

Kleingixxer
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
88
Ort
Olpe
Motorrad
Gsxr 1000 K6
schrauben

hab gute erfahrungen mit pro bolt gemacht.
die haben verschiedene materialien im angebot und das auch in allen erdenklichen farben, außerdem bieten die auch von ner einzelnen schrauben bis hin zu nem kit alles an!

der vertrieb läuft über power parts hinz
 
O

OPPA

Gast
Kann ebenfalls Pro-Bolt empfehlen,gute Qualität. Habe meine von Team Metisse bezogen.
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Danke schön. Habt ihr die aus Alu genommen ??

Habe mir mal welche bei eBay gekauft und da hatte ich das Gefühl es wären Plastikschrauben anstatt Aluschrauben.
 
Thema:

Schraubensätze

Schraubensätze - Ähnliche Themen

  • Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung

    Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung: Hi, Bin auf der Suche nach gebrauchten Verkleidungsschrauben für meine SRAD... SILBER wäre cool... meine schwarzen passen nicht mehr in meine...
  • Schraubensatz in GOLD - Pro-Bolt - Erfahrungen

    Schraubensatz in GOLD - Pro-Bolt - Erfahrungen: Hallo, es juckt mich in den fingern bei diesem Schraubensatz...
  • Schraubensatz in GOLD - Pro-Bolt - Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung

    Suche Schraubensatz SRAD Verkleidung: Hi, Bin auf der Suche nach gebrauchten Verkleidungsschrauben für meine SRAD... SILBER wäre cool... meine schwarzen passen nicht mehr in meine...
  • Schraubensatz in GOLD - Pro-Bolt - Erfahrungen

    Schraubensatz in GOLD - Pro-Bolt - Erfahrungen: Hallo, es juckt mich in den fingern bei diesem Schraubensatz...
  • Oben