Schrauber um Köln gesucht

Diskutiere Schrauber um Köln gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin Leute, ich such nen Schrauber in (und um) Köln, der sich bei Bedarf hier und da mal meiner Suzi annehmen könnte. Falls Ihr jemanden kennt...
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Leute,

ich such nen Schrauber in (und um) Köln, der sich bei Bedarf hier und da mal meiner Suzi annehmen könnte.

Falls Ihr jemanden kennt oder selbst die Möglichkeiten habt, dann sagt kurz Bescheid. :)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Sorry, ich meinte einen privaten Schrauber.
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
schreib mir mal ne pn was du brauchst hab mir meine garage als kleine schrauberstädte gestaltet ;)

ich denk mal da kann ich dir helfen :)
 
bandit

bandit

Gixxer
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
137
Ort
42555 Velbert
Motorrad
GsxR Kilo K7
Hast eine pn mit den Kontaktdaten des besten Schraubers bei Köln.
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Was möchtest du denn gemacht haben?
Ich habe selber eine Werkstatt - privat.
Bei kleineren Sachen kann ich dir vielleicht helfen.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm würde mich auch mal interessieren was du machen willst ?

Komme zwar nicht aus der gegend aber vielleicht schaffst du es selbst ?
 
S

Seb 750

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey, danke für die vielen Angebote. Aktuell hab ich nichts zu machen, da das Baby eingewintert ist. Ich wollte nur schon mal in weiser Voraussicht wissen an wen ich mich mal zum gemeinsamen Schrauben wenden kann. Werde mich die Tage mal per PN melden. Bin grad unterwegs.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:39 geschrieben, der vorherige um 12:43. ------------​

@ Moik
Dein Postfach ist voll :(
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ups, ist leer.
 
Thema:

Schrauber um Köln gesucht

Schrauber um Köln gesucht - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche privaten Schrauber nähe Köln/Aachen

    Suche privaten Schrauber nähe Köln/Aachen: Hallo zusammen, da ich mich mit der Technik von Motorrädern nicht auskenne und quasi zwei linke Hände hab :D, bräuchte ich eure Hilfe. Vermutlich...
  • Suche privaten Schrauber nähe Köln/Aachen - Ähnliche Themen

  • Schraube zuviel ?!

    Schraube zuviel ?!: Hi. habe eben die Stummel an der K7 gewechselt. Als ich am zusammenbauen war kam mir die kleine Schraube hier entgegen. ca m2x12 Torx Hat...
  • Kupplungskorb schrauben

    Kupplungskorb schrauben: Hallo Leute Habe ein Problem, habe meine schraube vom kupplungskorb abgerissen wo die feder drauf kommt habe leider zu spät gesehen das der...
  • Schrauben rechter Motordeckel

    Schrauben rechter Motordeckel: Liebe Gemeinde, ich konnte leider in der Suchfunktion nichts finden. kann mir jemand sagen, ob die Schrauben für den rechten Motordeckel bei...
  • Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln

    Angebot: Schrauber-Hilfe Mini Werkstatt in Köln: Moin, ich würde gerne hier meine Hilfe anbieten für alle Fahrer im Raum KÖLN!!! Ich bin ausgebildeter Techniker und befasse mich seit ca. 5...
  • Suche privaten Schrauber nähe Köln/Aachen

    Suche privaten Schrauber nähe Köln/Aachen: Hallo zusammen, da ich mich mit der Technik von Motorrädern nicht auskenne und quasi zwei linke Hände hab :D, bräuchte ich eure Hilfe. Vermutlich...
  • Oben