Schrauberbude in Osnabrück gesucht

Diskutiere Schrauberbude in Osnabrück gesucht im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey Leute, ich und nen Kumpel (Fährt zwar ne CBR...is aber nen ganz netter :D) suchen einen Platz wo wir unsere Rennmopeds unterstellen und dran...
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Hey Leute,
ich und nen Kumpel (Fährt zwar ne CBR...is aber nen ganz netter :D) suchen einen Platz wo wir unsere Rennmopeds unterstellen und dran schrauben können. Also Schrauben soll nicht ausarten, aber halt so Dinge wie Reifen und Bremsbeläge wechseln sollten da gemacht werden können. Dazu muss natürlich auch Strom vorhanden sein, und wenn man 1-2 Regale aufhängen dürfte wäre auch supi. Im Prinzip würde auch eine etwas größere Autogarage reichen.

Wenn dann auch noch Platz für nen Wohnwagen (7m lang, 2,20breit, 2,50m hoch) wäre es perfekt, ist aber erstmal kein muss.

Wir würden uns auch einer vorhandenen Schraubergemeinde anschließen, wenn noch Platz ist. Kostenmäßig wird man sich schon einigen.

Das ganze sollte in der Osnabrücker Umgebung liegen. Wenn einer was weiß bitte ne PN schicken und ich melde mich dann. Danke schonmal.

MFG Bastian
 
Thema:

Schrauberbude in Osnabrück gesucht

Schrauberbude in Osnabrück gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Moin aus Osnabrück

    Moin aus Osnabrück: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 31 und Lehrer. Ich fahre eine GSX R 600 und bin erst seit letztem Jahr auf zwei Rädern unterwegs und daher...
  • Osnabrück Land

    Osnabrück Land: Moin, wollte mal fragen ob hier jmd Interesse hat mal ne Runde zu drehen. Habe mein erstes Bike gerade bekommen und bin noch auf der Suche nach...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und ich bin 43 Jahre alt. Begonnen mit den Zweirädern habe ich 1985 mit...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land - Ähnliche Themen

  • Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, Mein Name ist Christian, bin 38 Jahre alt und komme aus Ostercappeln. Bin jetzt seit 14 Tagen stolzer Besitzer einer Kilo gixxer...
  • Hallo aus Osnabrück

    Hallo aus Osnabrück: Hey, ich bin Tim und fahre seit 2008 Suzuki GSXR, von 2008 bis 2014 bin ich eine 600 von 1990 (Corona) gefahren und war super zufrieden. Da das...
  • Moin aus Osnabrück

    Moin aus Osnabrück: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 31 und Lehrer. Ich fahre eine GSX R 600 und bin erst seit letztem Jahr auf zwei Rädern unterwegs und daher...
  • Osnabrück Land

    Osnabrück Land: Moin, wollte mal fragen ob hier jmd Interesse hat mal ne Runde zu drehen. Habe mein erstes Bike gerade bekommen und bin noch auf der Suche nach...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Frank und ich bin 43 Jahre alt. Begonnen mit den Zweirädern habe ich 1985 mit...
  • Oben