Schuberth SR1 pfeift

Diskutiere Schuberth SR1 pfeift im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi habe mir heute den Sr1 gekauft. Beim fahren viel mir dann auf das der Wind stark auf der linken Seite pfeift und das bei schon 50 km/h. Das...
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hi habe mir heute den Sr1 gekauft. Beim fahren viel mir dann auf das der Wind stark auf der linken Seite pfeift und das bei schon 50 km/h. Das kann doch nicht normal sein bei einem so teuren Helm oder?
Hat das noch jemand oder habe ich nen undichten erwischt?

Mit freundlichen Grüßen Vandame
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Der SR1 ist eigentlich dafür bekannt dass er sehr leise ist. Mein X-lite pfeift auch bei 50, aber nur bei offenem Visir.
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Deswegen wundert es mich, daß war einer der Hauptgründe ihn zu kaufen. Da er ziemlich leise sein soll. Das pfeifen kommt glaube ich von unten beim Hals hoch in den Helm.
 
oender73

oender73

Kleingixxer
Dabei seit
02.06.2013
Beiträge
84
Hallo

Mein shoei hat letztens auch das Pfeifen angefangen dann habe ich bemerkt das bei pinlock eine Schraube gefehlt hat so das es durchpfiff.
Nur mal so am Rande. 😊
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
hab auch denn Schuberth SR1 und mit 50 kmh Pfeift bei mir nix
Geiles HELM :-)
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Hmm ich versuche den mal umzutauschen.
 
max1987

max1987

Großgixxer
Dabei seit
28.11.2012
Beiträge
327
Ort
Mannheim
Motorrad
Kawasaki z1000
Hmm ich versuche den mal umzutauschen.
schau mal es gibt bei dem Helm unten Links und Rechts beluftung wenn ich Autoban fahren mach ich die immer zu probieren die zumachen vielleicht hört es auf,

ok ich mach es dann zu wenn ich Autoban fahren, aber so nicht
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
schau mal es gibt bei dem Helm unten Links und Rechts beluftung wenn ich Autoban fahren mach ich die immer zu probieren die zumachen vielleicht hört es auf,

ok ich mach es dann zu wenn ich Autoban fahren, aber so nicht
Meinst du die hinteren? Die sind bei mir zu
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
schau mal es gibt bei dem Helm unten Links und Rechts beluftung wenn ich Autoban fahren mach ich die immer zu probieren die zumachen vielleicht hört es auf,

ok ich mach es dann zu wenn ich Autoban fahren, aber so nicht
Besser hätte ich es auch nicht sagen können :D
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Ab wie viel km/h werden den eure Helme lauter?
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Der pfeift nur von unten durch, wenn ich die Hand davor gehalten habe war der Helm ruhig. Meint ihr der Helm passt nicht richtig?
 
V

Vandame

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
22
Ort
Lippstadt
Motorrad
Gsx R 750 k8
Also zu groß ist er nicht, habe mich ja beraten lassen und jeden wackeltest mitgemacht
 
Thema:

Schuberth SR1 pfeift

Schuberth SR1 pfeift - Ähnliche Themen

  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Visier für Schuberth SR1

    Visier für Schuberth SR1: Halli Hallo ^^ Ich denke seit einiger zeit darüber nach , ob ich mir einen verdunkelten bzw. ein verspiegeltes Visier zulege. Habe mir den...
  • Testbericht Schuberth S2 Sport

    Testbericht Schuberth S2 Sport: Hallo Gemeinde, da ich nach langem warten nun endlich meinen neuen, o.g. Helm habe, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und diesen...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Schuberth RiderEcall

    Schuberth RiderEcall: Auf der suche nach einen neuen Helm, bin ich auf das RiderEcall gestoßen, das laut internetauftriff ab dem 01.01.2013 erhältlich sein soll...
  • Schuberth RiderEcall - Ähnliche Themen

  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Visier für Schuberth SR1

    Visier für Schuberth SR1: Halli Hallo ^^ Ich denke seit einiger zeit darüber nach , ob ich mir einen verdunkelten bzw. ein verspiegeltes Visier zulege. Habe mir den...
  • Testbericht Schuberth S2 Sport

    Testbericht Schuberth S2 Sport: Hallo Gemeinde, da ich nach langem warten nun endlich meinen neuen, o.g. Helm habe, hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen und diesen...
  • Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1

    Suche einen leisen guten Helm. Schuberth R1: Moin, ich suche, auf grund meiner bereits kaputten Ohren einen leisen jedoch sicheren Helm. Habe nun vorerst den Schuberth® R1 "Louis 75®" Special...
  • Schuberth RiderEcall

    Schuberth RiderEcall: Auf der suche nach einen neuen Helm, bin ich auf das RiderEcall gestoßen, das laut internetauftriff ab dem 01.01.2013 erhältlich sein soll...
  • Oben