Schutzkleidung sei dank

Diskutiere Schutzkleidung sei dank im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; er labert wie ein idiot aber gibt zum gl?ck geld f?r den schutz aus http://www.youtube.com/watch?v=QfKsPqvwG-U&mode=related&search=
C

customiXXer

Gast
Das ist das video was in Akte 07 seinen Ansto? fand ;-) (korrigiert mich) !!
IDIOT BLEIBT IDIOT !!! *Meine Meinung*
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
typisch ducati fahrer....
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
joo is das akte video. krank aber sonst gesund.wie war das noch hat nur safer sex und so:lol:
will ja nich mit meinem leben spielen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was ein Depp mehr kann mann nicht dazu sagen
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wer hat ihm sein lappen gegeben.??? idiot...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
oh mann der typ hat ja mal null reaktionsverm?gen oda?
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
verstehe den unfall auch nicht ganz....

wohl ein typischer fall von motorrad kann schnell fahren aber fahrer nicht.....

hat zwar das beste vom besten, nur er scheint ne absolute null zu sein. wenn er nicht sowas von geschlafen h?tte w?re ein bremsman?ver sicher noch m?glich gewesen, oder zumindest ausweichen w?re drinnen gewesen, da er ja noch platz gehabt h?tte auf der seite. Doch der war wohl in solch einem rausch vom speed, dass er total abgeschalten hat.

so schlimm es auch klingt, aber eigentlich schade, dass er solch gute schutzkleidung hatte, denn wer so f?hrt ist einfach wirklich ein richtiger IDIOT

hoffe sie nehmen ihm den lappen f?r immer weg denn ich will nicht, dass der mir entgegenkommt. weder in ner dose noch auf dem mopped
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich nehme diesen Trottel garantiert nicht in Schutz, ABER der f?hrt da einige Passagen bestimmt Vollgas und hat sich nunmal beim anbremsen versch?tzt ..... das ist ebstimmt dem ein oder anderen auch schon passiert !

Gerade auf der Autobahn bei Highspeed (~ 300 km/h) geht das ruckizucki und der Vordermann ist schneller da, als man denkt.

@bosco
ihr Schweizer kennt diesen Feeling wohl nicht :smilie_f:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
@bosco
ihr Schweizer kennt diesen Feeling wohl nicht :smilie_f:
nein kenne ich nihct....fahre eigentlich nie dosenbahn weder in Deutschland noch in der Schweiz :nono:

bin nur auf der rennstrecke mit ?ber 200 unterwegs und da ist der bremspunkt fix und bewegt sich nicht dauernd irgendwo hin;)
 
Thema:

Schutzkleidung sei dank

Schutzkleidung sei dank - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Komplette Schutzkleidung

    Suche Komplette Schutzkleidung: Hey, Ich habe meine Maschine neu und wollte mir in der kommenden Woche mal Schutzkleidung etc. kaufen. Falls ihr was habt, was ihr Verkaufen...
  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!

    Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!: Hallo, habe mal vor einiger Zeit aus dem Netz einen tollen Artikel über Schutzkleidung gespeichert den ich euch nicht vorenthalten will. Falls er...
  • - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!

    - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!: Gerade drauf gestoßen .. echt geil gemacht ! ich denke das Geld was wir in unsere Schutzausruestung investieren ist angebracht ! , wenn ich...
  • - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?! - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Suche Komplette Schutzkleidung

    Suche Komplette Schutzkleidung: Hey, Ich habe meine Maschine neu und wollte mir in der kommenden Woche mal Schutzkleidung etc. kaufen. Falls ihr was habt, was ihr Verkaufen...
  • Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....

    Die ideale Schutzkleidung!!!!! Zumindest aus Sicht der männlichen Betrachter....: Da macht der Feierabendverkehr doch Spaß :D
  • Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!

    Schutzkleidung? Brauch ich nicht!!!: Hallo, habe mal vor einiger Zeit aus dem Netz einen tollen Artikel über Schutzkleidung gespeichert den ich euch nicht vorenthalten will. Falls er...
  • - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!

    - Schutzkleidung - Was bist DU wert ?!: Gerade drauf gestoßen .. echt geil gemacht ! ich denke das Geld was wir in unsere Schutzausruestung investieren ist angebracht ! , wenn ich...
  • Oben