Schwaben Events

Diskutiere Schwaben Events im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen! Bitte eure vorschläge hier einbringen. IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Huhu Hier wird das vom Stammtisch besprochene entstehen!
Bitte eure vorschläge hier einbringen.

IDM Termin Rennen Hockenheim, 20.-22.09.


IDM.jpg



Wer hat denn alles Interesse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Jan, ist wohl schon vorbei. Hab`s gerade erst entdeckt...sch...! :shake1:
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ich werde das Thema beim nächsten Stammtisch nochmal Ansprechen.

IDM ist oben Eingetragen!

Ich kann 2 Tickets zu diesen Konditionen Bestellen!

Regulär sind es 39€
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwaben Events

Schwaben Events - Ähnliche Themen

  • Servus aus Schwaben

    Servus aus Schwaben: Hallo zusammen, mein Name ist Dominik bin 29 und komme aus dem schönen Buch in Bayern. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 aus...
  • Der Neue aus Schwaben

    Der Neue aus Schwaben: Hallo Gixxer-Gemeinde. Mein Name ist Andy und bin Bj. 1972 und komme aus der Nähe von Ulm. Ich fahre zur Zeit ne ZZR und will mir ne 1999er...
  • Grüße aus Schwaben

    Grüße aus Schwaben: Hallo zusammen! Ich bin seit dieser Saison stolzer Besitzer einer 600 K7, bin davon eine Kawasaki gefahren, aber mit einer GSX-R habe ich schon...
  • hallole aus Schwaben an ALLE "GIXER"

    hallole aus Schwaben an ALLE "GIXER": Hi Friends. Kurze Vorstellung von meiner einer: Mein Spitzname ist BANDIT, 45 Jahre (Jung) :rolleyes:, ich wohne in Schwäbisch Gmünd und fahre...
  • Schwaben-Ausfahrt

    Schwaben-Ausfahrt: Mir kam die Idee,dass wir noch einen Threat brauchen, wenn man gemeinsam fahren möchte. Für den Stammtisch haben wir ja schon einen. Bei Interesse...
  • Schwaben-Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Servus aus Schwaben

    Servus aus Schwaben: Hallo zusammen, mein Name ist Dominik bin 29 und komme aus dem schönen Buch in Bayern. Seit April bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 aus...
  • Der Neue aus Schwaben

    Der Neue aus Schwaben: Hallo Gixxer-Gemeinde. Mein Name ist Andy und bin Bj. 1972 und komme aus der Nähe von Ulm. Ich fahre zur Zeit ne ZZR und will mir ne 1999er...
  • Grüße aus Schwaben

    Grüße aus Schwaben: Hallo zusammen! Ich bin seit dieser Saison stolzer Besitzer einer 600 K7, bin davon eine Kawasaki gefahren, aber mit einer GSX-R habe ich schon...
  • hallole aus Schwaben an ALLE "GIXER"

    hallole aus Schwaben an ALLE "GIXER": Hi Friends. Kurze Vorstellung von meiner einer: Mein Spitzname ist BANDIT, 45 Jahre (Jung) :rolleyes:, ich wohne in Schwäbisch Gmünd und fahre...
  • Schwaben-Ausfahrt

    Schwaben-Ausfahrt: Mir kam die Idee,dass wir noch einen Threat brauchen, wenn man gemeinsam fahren möchte. Für den Stammtisch haben wir ja schon einen. Bei Interesse...
  • Oben