Schwarz in Wagh?usel insolvenz !!!

Diskutiere Schwarz in Wagh?usel insolvenz !!! im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Suzuki Schwarz in Wagh?usel hat insolvenz beantragt. War gerade dort meine restlichen teile abholen da habe ich es erfahren Verkaufsraum stehen...
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Suzuki Schwarz in Wagh?usel hat insolvenz beantragt.

War gerade dort meine restlichen teile abholen da habe ich es erfahren

Verkaufsraum stehen keine moppeds mehr bzw keine neuen

Also falls einer noch was dort zu erledigen hat schnell hin
 
J

JONNYDUCK

Gast
... war ja fr?her oder sp?ter zu erwarten ;)

Ist nicht mein H?ndler, zum Gl?ck .... aber den ein oder anderen wirds fuchsen !!! :eek:
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hmm das ist der zweite h?ndler, bei dem ich war, der pleite macht. liegts an mir oder sind suzuki h?ndler zu doof ein gesch?ft zu f?hren ?

wieder nach nem neuen umschauen...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Tja, es ist schon schwierig genug nen gescheiten H?ndler zu finden, wenn der dann dicht macht, ists echt ?rgerlich....
Naja, ich glaub es ist aber wirklich kein easy business so nen Laden zu f?hren...
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
3 wochen fr?her mit der insolvenz und ich k?nnt jetzt Fahrrad fahren statt k7

(Hatte bei der Bestellung der k7 meine k1 in zahlung gegeben das geld w?re weg gewesen :eek: )
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
3 wochen fr?her mit der insolvenz und ich k?nnt jetzt Fahrrad fahren statt k7

(Hatte bei der Bestellung der k7 meine k1 in zahlung gegeben das geld w?re weg gewesen :eek: )
Da hast wirklich noch gl?ck gehabt.
Nur musst jetzt wieder nen anderen H?ndler suchen!

Aber meinst da kann mann mal vorbei schauen, ob mann noch irgendwelche Schn?ppchen bei Teilen machen kann?


mfg Torben
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Da hast wirklich noch gl?ck gehabt.
Nur musst jetzt wieder nen anderen H?ndler suchen!

Aber meinst da kann mann mal vorbei schauen, ob mann noch irgendwelche Schn?ppchen bei Teilen machen kann?


mfg Torben

Mit sicherheit kannst da noch schn?ppchen machen sag bscheid wann du hin willst fahr mit dir hin will auch noch mal schauen:cool:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mit sicherheit kannst da noch schn?ppchen machen sag bscheid wann du hin willst fahr mit dir hin will auch noch mal schauen:cool:
Da geht jetzt erstmal gar nichts, die Ware darf von Ihm nicht verkauft werden sondern wird jetzt von einem Insolvenzverwalter verwaltet !!! ;)

Aber das ein oder andere Schn?ppchen kann man da bestimmt ergattern - SP?TER !!! :cool:
 
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Da geht jetzt erstmal gar nichts, die Ware darf von Ihm nicht verkauft werden sondern wird jetzt von einem Insolvenzverwalter verwaltet !!! ;)

Aber das ein oder andere Schn?ppchen kann man da bestimmt ergattern - SP?TER !!! :cool:

er wartet noch auf den Insolvenzverwalter der ist noch nicht da gewesen

deswegen macht er gerade sonderpreise bei bekleidung selbst gesehen und geh?rt am mittwoch


naja helme und ein paar kombis sowie jacken sind noch da diverse parts f?r moppeds aber sonst eigentlich zumindest f?r mich nix dabei
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
3 wochen fr?her mit der insolvenz und ich k?nnt jetzt Fahrrad fahren statt k7

(Hatte bei der Bestellung der k7 meine k1 in zahlung gegeben das geld w?re weg gewesen :eek: )
Naja, ich denke mal nicht, dass du ihm die K1 gegeben hast (bzw. den Brief davon) bevor die K7 da war. Wenn doch, dann ist das echt dumm!!
Ich habe auch mein Auto in Zahlung gegeben, als ich mein neues gekauft hab und ne Woche Sp?ter hat der H?ndler pleite gemacht.
Daher bei Inzahlung geben immer erst weggeben, wenn das neue Teil da ist!!
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
was macht ihr nur mit euren h?ndlern?

wenn meiner dicht machen w?rde h?tte ich ein richtig fettes prob.
 
Viti

Viti

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2007
Beiträge
80
Ort
Speyer
Motorrad
GSXR 1000 K4 LE
das ist g?ngige praxis bei dem. der war erst in SP Honda-h?ndler, bis der von der kunschaft verjagt wurde. manche sollte halt echt keinen laden aufmachen d?rfen
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
LOL
Ich wusste garnicht, das es DER "Schwarz" ist, der in Speyer war.

Dann wundert mich das nicht! Ich kenne einen ehemaligen Mechaniker von ihm. :D


mfg Torben
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
das ist g?ngige praxis bei dem. der war erst in SP Honda-h?ndler, bis der von der kunschaft verjagt wurde. manche sollte halt echt keinen laden aufmachen d?rfen
verstehe ich nicht, war dort kunde seit ich meine k4 hatte. freundlicher service, die in der werkstatt waren kompetent und hatten immer zeit f?r nen ratschlag. und im notfall wurde auch mal ein nicht auf lager liegendes teil von ner verkaufsmaschine abmontiert.
 
Thema:

Schwarz in Wagh?usel insolvenz !!!

Schwarz in Wagh?usel insolvenz !!! - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen? - Ähnliche Themen

  • Schwarze Rastenanlage

    Schwarze Rastenanlage: Guten Morgen zusammen, ich habe mir überlegt meine Rastenanlage schwarz zu pulvern. Jedoch habe ich gesehen, dass etliche Hersteller auch andere...
  • Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz

    Suche Felgensatz für gsxr 600 K6 in schwarz: Hallo, ich suche sehr gut erhaltene Felgen für vorne und hinten in schwarz für meine gsxr 600 k6! Wer kann mir was anbieten? viele Grüße Natascha
  • Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß

    Suche Tauschpartner Kilo K9 Felgen Neongelb gegen Schwarz/Grau/Weiß: Suche Felgensatz für die GSX-R 1000 K9 in schwarz, grau oder weiß!Gerne als Tausch!Hätte einen Satz Neongelb gepulverte Felgen meiner K9...
  • GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb

    GSXR-K8 Kilo K8 schwarz/neongelb: Moin moin, vll erinnert sich der ein oder andere noch daran, dass meine schwarz-orangene Gixxer vergangenen Sommer im Urlaub in Nizza gestohlen...
  • Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?

    Vordergabel undicht bei leichten schwarzen Ringen?: Hallo, ist der Öldichtring undicht/defekt wenn man am Holm leichte schwarze/Schmutz Ringe hat? Die Ringe entstehen am maximalen Eintauchweg der...
  • Oben