Schwerer Unfall Leverkusen/Burscheid

Diskutiere Schwerer Unfall Leverkusen/Burscheid im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; der artikel stammt aus dem KSTA die beifahrerin soll schon verstorben sein. das bike sieht wie eine k5 oder k6 aus. Fahrer und Sozia schwer...
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
der artikel stammt aus dem KSTA

die beifahrerin soll schon verstorben sein.
das bike sieht wie eine k5 oder k6 aus.



Fahrer und Sozia schwer verletzt

Leverkusen/Burscheid - Lebensgef?hrlich verletzt wurden gestern Mittag ein 39-j?hriger Motorradfahrer aus Burscheid und seine Beifahrerin, als sie auf der Kreuzung Willy-Brandt-Ring und Stixchesstra?e in Manfort mit einem Auto kollidierten. Der Fahrer einer mit einem 165-PS-Motor ausgestatten Suzuki war laut Zeugenaussagen mit offenbar deutlich ?berh?hter Geschwindigkeit in Richtung Schlebusch unterwegs und fuhr in die Kreuzung ein, als der 60-j?hrige Fahrer eines Kombi aus Richtung Schlebusch kommend links in die Stixchesstra?e einbog. Es kam zu einem heftigen Zusammenprall.

?berall Splitter und Teile

Das Motorrad wurde bei der Karambolage in zwei Teile gerissen, Splitter und Einzelteile lagen ?ber die gesamte, ?blicherweise viel befahrene Kreuzung verteilt. Der Kradfahrer und seine Beifahrerin wurden per Hubschrauber und Rettungswagen mit schwersten Verletzungen in die Spezialklinik nach K?ln-Merheim gebracht. Der Autofahrer aus Ruppichteroth blieb unverletzt, wenngleich sein Auto sich um die eigene Achse gedreht hatte und auf der Beifahrerseite total zerst?rt wurde.

Den Gesamtschaden bezifferte die Polizei am Dienstagnachmittag auf 20 000 Euro. Wegen der polizeilichen Unfallaufnahme unter Beteiligung eines Sachverst?ndigen musste der Willy-Brandt-Ring in Fahrtrichtung Schlebusch f?r zwei Stunden gesperrt werden, ebenso die beiden Rechtsabbiegespuren der Autobahnausfahrt Leverkusen auf der A 3 aus Richtung K?ln-M?lheim. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, der Stau reichte zeitweilig zur?ck bis zur Heymannstra?e.

„So eine Suzuki ist ein richtiges Rennteil“, erkl?rte Passant Thomas Spehar, der selbst Motorrad f?hrt, und fassungslos die Wrackteile der Maschine betrachtete. „Gebraucht bekommt man so eine Maschine schon f?r vier- oder f?nftausend Euro. Aber sie ist schneller als ein teurer Ferrari.“ Auch der Sachverst?ndige, der sich hinsichtlich der exakten Geschwindigkeit nicht ?u?ern wollte, erkl?rte, dass der Unfall bei Tempo 50 wom?glich weniger folgenschwer ausgefallen w?re. Die Ermittlungen der Polizei Leverkusen dauern an.

 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Au haue ha, sieht echt bitter aus.

Kennt jemand den Fahrer:confused: ?
Hoffe es ist keiner aus unserer Truppe, f?r dieses Jahr
war ich bereits oft genug auf Friedh?fen:( .

Mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ach du schei?e :eek:

hoffentlich keiner aus dem forum oder aus jemandes bekanntenkreis von uns
 
T

totoro

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich kenn ihn nicht persoenlich. glaube aber
zu wissen wer es ist. habe ihn oefters mit seiner sozia
auf der strecke wipperfuerth und lindlar und am nuerburgring
getroffen. die maschine hatte eine ganz individuelle lackierung. sie war rot lackiert und hat zwei kleine aussparungen als lampen in der vollverkleidung.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Der Fahrer einer mit einem 165-PS-Motor ausgestatten Suzuki
wenn ich das schon wieder lese !!!

165 PS Motor, komischerweise wenn es ne 500er S-Klasse erwischt hab ich noch nie gelesen mit 380 PS ausgestattet. soll doch nur ma wieder hetze sein auf die b?sen Motorradraser

mit offenbar deutlich ?berh?hter Geschwindigkeit
offenbar.... -.- wenn einer im ersten gang 65 f?hrt h?rt es sich an als ob er rasen w?rde, wenn ich mir den Einschlag am Auto anseh kann der nich wirklich gerast sein. Das Fl?ppchen h?tte sich sonst ins Auto gebohrt.

naja die Penner sollen einfach ihre Augen aufmachen !! kann ja sein das er etwas zu schnell unterwegs war aber trotzdem h?tte er gesehn werden m?ssen.

Die Sozia war ja dann bestimmt Frau/Freundin/Tochter ... :(

mein Beileid ...
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
das sieht mal heftig aus das bike dasist mal an ende. mu? sanman rechtgeben ich denke das da auch mal wieder viel ?bertrieben wird:(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
uha das sieht net gut aus.....in der situation des mopedfahrers m?chte ich jetzt net sein
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
ich denk aber schon das er gut dampf drauf hatte. ich meine ne gabel rei?t mal nicht grad eben so ab, und das sich jedes verkleidungsteil selbstst?ndig macht.
 
Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
173
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Heftig....heftig...

So eine Gabel reist nicht mal schnell so ab !!
Lenkkopf gebrochen !!
Denke, der war ganz sch?n schnell.

Auch komisch das der Auspuff nicht viel abbekommen hat,
muss den Autofahrer doch mit der Auspuffseite gerammt haben,
und der Autofahrer muss schon ziemlich weit auf der Strasse gewessen sein, sonst h?tte das Auto die Beulen nicht so weit hinten.

Immer schlimm, so was zu sehen...

Mein Beileid an die Hinterbliebenen...

Gru? Roli
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Der war def. viel zu schnell, schon schlimm so ein tragischer Unfall.

Auch von mir mein Beileid den Hinterbliebenen...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaach du scheisse! :(

Da l?ufts einem ja kalt den R?cken runter! :( Passt auf euch auf Leute!

Auch mein Beileid an die Hinterbliebenen.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich kenne ihn auch nicht, gott sei dank.
doch denke auch ich, dass er zu schnell war.

von uns/mir auch unser beileid an die hinterbliebenen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Oh shit ! :(

So was w?nscht man keinem der Welt und schon niemandem aus?m Forum ... sieht echt brutalo aus !
Auch wir w?nschen den Hinterbliebenen unser Beileid.

_______________

Der Einschlag ist tats?chlich weit hinten und so wie?s Bike aussieht muss das schon heftig gewesen sein. Vielleicht wollte er noch hintnrum ausweichen, aber das hat wohl nimmer geklappt .... m?chte gar nicht wissen was einem durch den Kopf geht, wenn man bei einer solchen Geschwindigkeit weiss was in der n?chsten Sekunde mit Sozia und einem selbst passieren wird ! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ohh, sieht wirklich nicht gut aus!

Klar war er zuschnell, aber wer ist das mit dem Bike nicht! W?rde mich mal interessieren wer nun wem die Vorfahrt genommen hat??? Steht ja nichts in dem Bericht und k?nnte ja auch wieder ein Blinder Autofahrer gewesen sein!!!


Es ist immer sehr traurig wenn so etwas passiert!!! Mein Beileid :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Das ist mal echt ganz ?bel, scheint ja so als habe der Moppedfahrer die Schuld, aber ist ja auch eigentlich egal, das macht eh keinen mehr lebendig. Vielleicht packet er es ja wenigstens.
?bel, ?bel...
 
C

customiXXer

Gast
Ich m?chte an der Stelle nur mein Beleid ausrichten ! Das Spekulieren und restliche ?berlass ich anderen !

;(

Gute Besserung
 
Thema:

Schwerer Unfall Leverkusen/Burscheid

Schwerer Unfall Leverkusen/Burscheid - Ähnliche Themen

  • Schwerer Unfall zweier Motorradfahrer

    Schwerer Unfall zweier Motorradfahrer: Einen guten Freund hat es gestern erwischt :-( Beide haben zum Glück überlebt. Unfallursache unklar...
  • Schwerer Unfall in/bei Rain.

    Schwerer Unfall in/bei Rain.: hallo zusammen, kannte die person nicht, aber evtl jemand anderst hier. Kommt aus Aichach... tragische Sache, immer vorsichtig sein beim überholen!
  • RIP Tomizawa

    RIP Tomizawa: Will dazu nicht viel schreiben. Möchte nur von dieser Stelle aus, mein Beileid ausdrücken. War eben echt geschockt, als ich das gesehen habe. Tut...
  • sehr schwerer unfall

    sehr schwerer unfall: fotos an sich sind etwas absolut unbeschreibliches. bilder der eigenen schraeglage machen schon was her. leider kann das ganze auch vollkommen in...
  • Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr.

    Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr.: Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr! :eek: http://www.chilloutzone.de/blog/pivot/entry.php?id=2306#body
  • Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr. - Ähnliche Themen

  • Schwerer Unfall zweier Motorradfahrer

    Schwerer Unfall zweier Motorradfahrer: Einen guten Freund hat es gestern erwischt :-( Beide haben zum Glück überlebt. Unfallursache unklar...
  • Schwerer Unfall in/bei Rain.

    Schwerer Unfall in/bei Rain.: hallo zusammen, kannte die person nicht, aber evtl jemand anderst hier. Kommt aus Aichach... tragische Sache, immer vorsichtig sein beim überholen!
  • RIP Tomizawa

    RIP Tomizawa: Will dazu nicht viel schreiben. Möchte nur von dieser Stelle aus, mein Beileid ausdrücken. War eben echt geschockt, als ich das gesehen habe. Tut...
  • sehr schwerer unfall

    sehr schwerer unfall: fotos an sich sind etwas absolut unbeschreibliches. bilder der eigenen schraeglage machen schon was her. leider kann das ganze auch vollkommen in...
  • Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr.

    Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr.: Schwerer F1 Unfall beim offenen Training. Button in Lebensgefahr! :eek: http://www.chilloutzone.de/blog/pivot/entry.php?id=2306#body
  • Oben