Schwestern in Uniform

Diskutiere Schwestern in Uniform im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster. SM: Hast Du bemerkt, dass uns...
barney

barney

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Zwei Nonnen, Schwester Logica (SL) und Schwester Mathematica (SM), befinden sich auf dem Heimweg zu ihrem Kloster.

SM: Hast Du bemerkt, dass uns ein Mann seit 38 1/2 Minuten folgt? Ich frage mich, was er wohl will.

SL: Das ist doch logisch - er will uns vergewaltigen.

SM: Oh weh! Bei dieser Geschwindigkeit und Entfernung wird er uns in sp?testens 15 Minuten eingeholt haben.
Was sollen wir tun?

SL: Das einzig Logische: schneller laufen.


SM: Es funktioniert nicht.

SL: Nat?rlich funktioniert es nicht. Der Mann tat ebenfalls
das einzig Logische: Er l?uft ebenfalls schneller.

SM: Was sollen wir also tun? Bei dieser Geschwindigkeit wird er uns in einer Minute einholen.

SL: Das einzig Logische: Wir trennen uns. Du gehst diesen Weg und ich jenen. Er kann uns nicht beiden folgen.

Der Mann folgte Schwester Logica.

Schwester Mathematica erreicht das Kloster und ist beunruhigt wegen Schwester Logica.

Endlich kommt Schwester Logica.

SM: Schwester Logica! Gott sei Dank bist du hier!
Sag mir, was geschehen ist!

SL: Das einzig Logische: Der Mann konnte uns nicht beiden folgen, also folgte er mir.

SM: Ja, ja! Aber was passierte dann ?

SL: Das einzig Logische: Ich begann, so schnell zu laufen wie ich konnte.

SM: Und dann?

SL: Ist doch logisch. Er begann auch so schnell zu laufen wie der konnte.

SM: Ja und dann?

Es kam, wie es kommen musste: Der Mann holte mich ein.

SM: Du Arme, was hast Du dann getan?

SL: Das einzig Logische: Ich hob meinen Rock hoch.

SM: Oh! Schwester! Was tat der Mann da?

SL: Das einzig Logische: Er liess seine Hose herunter.


SM: Oh nein! Und? Was geschah dann ?

SL: Ist es nicht logisch, Schwester? Eine Nonne mit gek?rzten R?cken kann schneller laufen als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen!
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
:D :D

klingt logisch :lol:
 
Gizmo

Gizmo

Gixxer
Dabei seit
14.03.2006
Beiträge
178
Ort
Urmitz
Motorrad
Kann ich mir nicht leisten
:D logisch!
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
:D

Toooooooll und ich dachte schon da gehts hammerm?ssig zur Sache aber neeeeeeee! :D
 
Thema:

Schwestern in Uniform

Schwestern in Uniform - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Schwester Suzi

    Alles Gute zum Geburtstag Schwester Suzi: Schwester wünsche auch Dir Alles Gute zum Geburtstag gruss Holger
  • Polizistin in Uniform ...

    Polizistin in Uniform ...: soll nochmal einer was gegen Polizistinnen in Uniform sagen. http://www.youtube.com/watch_popup?v=RJyl0AJH0Q4
  • Die dicke Schwester aus dem Kraichgau

    Die dicke Schwester aus dem Kraichgau: Hey Leute, da viele hier auch bei den Kurvenj?gern unterwegs sind und ich dort auch schon seit Anfang des Jahres meine Runden drehe, hab ich mich...
  • Die dicke Schwester aus dem Kraichgau - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag Schwester Suzi

    Alles Gute zum Geburtstag Schwester Suzi: Schwester wünsche auch Dir Alles Gute zum Geburtstag gruss Holger
  • Polizistin in Uniform ...

    Polizistin in Uniform ...: soll nochmal einer was gegen Polizistinnen in Uniform sagen. http://www.youtube.com/watch_popup?v=RJyl0AJH0Q4
  • Die dicke Schwester aus dem Kraichgau

    Die dicke Schwester aus dem Kraichgau: Hey Leute, da viele hier auch bei den Kurvenj?gern unterwegs sind und ich dort auch schon seit Anfang des Jahres meine Runden drehe, hab ich mich...
  • Oben