Schwinge verlängern oder Einarmschwinge

Diskutiere Schwinge verlängern oder Einarmschwinge im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Grüße, wollte mal rum horchen was ihr zu den Thema sagt. Bin selber am überlegen was ich machen soll oder auch nicht. Könnt ja eure Meinung bzw...
H

Halti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Lützen
Motorrad
Gsxr 1100 Bj 1989
Grüße, wollte mal rum horchen was ihr zu den Thema sagt. Bin selber am überlegen was ich machen soll oder auch nicht. Könnt ja eure Meinung bzw Erfahrungen zu gute geben. Mfg
 
H

Halti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Lützen
Motorrad
Gsxr 1100 Bj 1989
Gsxr 1100 bj 1989
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Mit der einarmschwinge würde ich mich mal im SFF schlau machen ist schon bissl arbeit
Mal von der eintragung abgesehen...
Schwinge verlängern genauso...
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Hier gibt's doch mindestens einen Langschwingenfahrer...

Fighterumbau?
 
H

Halti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Lützen
Motorrad
Gsxr 1100 Bj 1989
Ja die gute is umgebaut auf fighter

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hatte daran gedacht sie zu verlängern bzw eine verlängerte schwinge zu kaufen wenn man eine findet
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Ja ganz bestimmt gibt es hier den ein oder anderen..
Aber bis der das sieht und schreibt vergehen wochen wenn nicht sogar Monate...
Daher meinte ich ja schau lieber direkt im Fighter Forum ;)
Die haben auch viel mehr plan davon und du bekommst direkt eine oder mehrere antworten zu
Deinem Thema ;)
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich hab ne lange Schwinge in meinem Caferacer, da sie eintragungsfähig sein sollte wurde die bei TS-Maschines verlängert, musst danach eben den Bockhinten tieferlegen das es mit der kettenführung weiterhin passt.

FzG Dreas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Halti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Lützen
Motorrad
Gsxr 1100 Bj 1989
Wie sind die Fahreigenschaften mit der längeren schwinge und um wieviel hast die denn verlängert?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Sind 25cm mehr, Fahreigenschaften sind in den Kurven etwas anstrengender allerdings fahr ich aber eher gemütlich als mit dem Messer zwischen den Zähnen, bei Regen ist es allerdings mit etwas Vorsicht zu genießen da dreht es schnell mal durch.

FzG Dreas
 
H

Halti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Lützen
Motorrad
Gsxr 1100 Bj 1989
Dreas und was hat dich der Spaß gekostet und musstest du nich be zweite schwinge mitgeben?
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Gekostet hätte es 700 € aber mir hat der Zufall in die Karten gespielt und ich hab ne verlängerte gebraucht gekauft für 250 €
 
H

Halti

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.08.2015
Beiträge
12
Ort
Lützen
Motorrad
Gsxr 1100 Bj 1989
Ja Glück muss man haben wa :won:
 
Thema:

Schwinge verlängern oder Einarmschwinge

Schwinge verlängern oder Einarmschwinge - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Laaange Schwinge - Ähnliche Themen

  • Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000

    Reifen schleift an Schwinge, R750 Y WVBD 2000: Hallo zusammen, ich habe mir eine GSX-R750 Y BJ 2000 gekauft, auf der 5,5 Zoll- Hinterradfelge war ein 180 / 55 ZR 17 verbaut (Straßenreifen)...
  • Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-)

    Nutmutter Einsatz / Nuss / Nutmutternschlüssel - für Suzuki Schwinge - Da öfter sowas gesucht wird :-): Hi, da sowas oft gesucht wird. Kostet auch nicht viel, meist so zwischen 12 und 15 Euro. Es genügt "BGS 5360" bei Google einzugeben, dann...
  • Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf)

    Suche Suche GR7BB Schwinge (Mopf): Guten Abend allerseits, für ein kommendes Projekt bin ich auf der Suche nach einer Schwinge der GR7BB. Allerdings nicht das Bananenmodell der...
  • Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4

    Welche Schwinge ist Baugleich mit der einer 750,k4: Möchte mir Carbonschwingenschoner kaufen , doch leider finde ich nichts für eine 750, k4 , welche würden denn noch passen?Danke im voraus...
  • Laaange Schwinge

    Laaange Schwinge: Moin, neben meinem 88er GR77B Rahmen habe ich seit Montag Nacht - was ein Ritt nach Feierabend - auch eine 89er GR7AB als Organspender. Soweit so...
  • Oben