Schwingenschoner KiloK9

Diskutiere Schwingenschoner KiloK9 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Kratz mir auf der rechten Seite mit dem Stiefel den Lack der Schwinge kaputt. Überleg jetzt, mir Schwingenschoner drauf zu machen, weil ich nicht...
B

Bremsnix

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
38
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Kratz mir auf der rechten Seite mit dem Stiefel den Lack der Schwinge kaputt.
Überleg jetzt, mir Schwingenschoner drauf zu machen, weil ich nicht vor jeder Ausfahrt erstmal abkleben möchte.

Wei groß ist der Aufwand, solche Teile zu verbauen?
Muss die Schwinge raus, oder geht das in eingebautem Zustand?
Und wie ist das mit dem Kleber, lässt der sich rückstandslos entfernen?
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
der einbau ist relativ einfach und schwinge muß nicht raus aber wie das ausschaut mit kleber resten entfernen keine ahnung sry
 
Thema:

Schwingenschoner KiloK9

Schwingenschoner KiloK9 - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner

    [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner: Ich war auf der Suche nach Carbon Rahmen und -Schwingenschonern, denn erstens gefällt mir die Optik und zweitens ist im Falle eins Unfalls der...
  • Kaufberatung: Carbon Rahmen- und Schwingenschoner, GSX750R L0

    Kaufberatung: Carbon Rahmen- und Schwingenschoner, GSX750R L0: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Carbon Rahmen- und Schwingenschoner für meine GSX 750 R L0. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind mir sehr...
  • Verbrauch KiloK9

    Verbrauch KiloK9: Machmir langsam ein bisschen Sorgen um den Durst meiner KiloK9. Fahre sie auf der Landstraße hauptsächlich im 2. und 3. Gang meist ab 8-9000...
  • Anzugsdrehmoment KiloK9

    Anzugsdrehmoment KiloK9: Hab grad die Räder meiner KiloK9 ausgebaut, um neue Schlappen drauf ziehen zu lassen. Die müssen dann natürlich wieder eingebaut werden. Kann mir...
  • Anzugsdrehmoment KiloK9 - Ähnliche Themen

  • [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner

    [Review/Testbericht] FF-Carbon Rahmen- und Schwingenschoner: Ich war auf der Suche nach Carbon Rahmen und -Schwingenschonern, denn erstens gefällt mir die Optik und zweitens ist im Falle eins Unfalls der...
  • Kaufberatung: Carbon Rahmen- und Schwingenschoner, GSX750R L0

    Kaufberatung: Carbon Rahmen- und Schwingenschoner, GSX750R L0: Hallo, Bin auf der Suche nach einem Carbon Rahmen- und Schwingenschoner für meine GSX 750 R L0. Verarbeitung und Passgenauigkeit sind mir sehr...
  • Verbrauch KiloK9

    Verbrauch KiloK9: Machmir langsam ein bisschen Sorgen um den Durst meiner KiloK9. Fahre sie auf der Landstraße hauptsächlich im 2. und 3. Gang meist ab 8-9000...
  • Anzugsdrehmoment KiloK9

    Anzugsdrehmoment KiloK9: Hab grad die Räder meiner KiloK9 ausgebaut, um neue Schlappen drauf ziehen zu lassen. Die müssen dann natürlich wieder eingebaut werden. Kann mir...
  • Oben