SCM Fußrasten defekt

Diskutiere SCM Fußrasten defekt im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe seit dem Kauf meiner Gixxer eine Rastenanlage von SCM dran gehabt. Nun Habe ich vom Schalthebel den kompletten gummierten "Pimmel" wo...
M

mcjanni

Gast
Hi, ich habe seit dem Kauf meiner Gixxer eine Rastenanlage von SCM dran gehabt.
Nun Habe ich vom Schalthebel den kompletten gummierten "Pimmel" wo man mit dem Fuß drauf oder drunter geht verloren. :mad: Einfach so auf ner Autobahnstrecke, beim runterschaltversuch in der ausfahrt habe ich gemerkt dass der "Pimmel" weg ist. Nun habe ich erstmal ne Schraube mit Muttern bis zum Ende rein gedreht was aber irgendwie Panne ist. Wollte aber über Ostern unbedingt fahren. Wo bekomme ich Ersatzteile von SCM her oder passt ein anderer / originaler Schalthebel dran?? Danke

Oder hat noch jemand ne originale Rastenanlage liegen die er loswerden will???
 
Thema:

SCM Fußrasten defekt

SCM Fußrasten defekt - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?

    Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?: Moin, moin zusammen. Ich hatte gestern nach 5 Turns STC ziemlich üble Schmerzen in den Knien und kann nicht so recht einschätzen wo die...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?

    Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?: Moin, moin zusammen. Ich hatte gestern nach 5 Turns STC ziemlich üble Schmerzen in den Knien und kann nicht so recht einschätzen wo die...
  • Oben