Season Open 2009

Diskutiere Season Open 2009 im Veranstalter Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hallo Racer & Partyvolk, die German-RaceWars gehen in die neue Saison. Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4 Tage...
G

grw2

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
7
Ort
Erfurt
Motorrad
keins
Hallo Racer & Partyvolk,
die German-RaceWars gehen in die neue Saison.
Wir starten vom 30.04.-03.05.2009 in ein Rennsportwochenende über 4 Tage.
Hier kommt jeder auf seine Kosten.

Mehr Infos unter German-RaceWars.com.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Dein German-RaceWars Team
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
War eben mal auf der Seite und ja das wäre echt interessant mal richtig die Sau raus zu lassen und einen Drauf zu machen.
Denke auch das man da auf seine Kosten kommt werds mir defiitiv überlegen.
Mal schauen wer evtl noch bock drauf hat.
 
Thema:

Season Open 2009

Season Open 2009 - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Car-Day Paderborn Season End 2012

    Car-Day Paderborn Season End 2012: Hey Leute, kommt wer mit Moped dort hin ?? Gruß Chris
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - Ähnliche Themen

  • Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season)

    Heute und morgen, MotoGP Videopass für 99cent (off season): Für die es nicht mitbekommen haben, heute und morgen nur gibt es den offseason videopass von Motogp.com für nur 99cent! Könnt damit alle Rennen...
  • Start of Season - GSXR 600 and Friends

    Start of Season - GSXR 600 and Friends: Hey, start of season is zwar schon was her aber bin irgendwie nie dazu gekommen das video fertig zu machen :D naja hab gedacht ich post es...
  • Suche Leute für next Season ! :)

    Suche Leute für next Season ! :): Da der eine Thread "Kreis Offenbach" oben tot ist, post ich mal hier... Bin der Max, 20. Fahre seit einer Season meine 750er, L0. Würde mich im...
  • Car-Day Paderborn Season End 2012

    Car-Day Paderborn Season End 2012: Hey Leute, kommt wer mit Moped dort hin ?? Gruß Chris
  • 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol

    2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol: Weil' so schön war und Vorfreude ja bekanntlich auch was schönes ist: :D 2.GS(X)R Season-opening 2010, Tirol - selbe Lokation und Prozedere wie...
  • Oben